Wie wirkt das auf euch Jungs, was ist eure Meinung zu den Mädchen?

2 Antworten

Das kommt immer auf das "Warum" und "zu wem" an. Würde sie ihre eigene Mutter so behandeln, kann das auf uns Kerle abstoßend wirken.

Hängt wohl stark davon ab, wie sie sich genau äußert. Für sich selber einstehen ist ja eine tolle Eigenschaft, aber wenn die sowas sagt wie:" Wallah was ein Huan.", finde ich es schon abschreckend.

Jasmin6578
Fragesteller

Ne also ein Beispiel sie bekommt mit wie jemand über sie geredet (negativ) hat an dem sie Interesse hat und sagt dann zu der Person direkt sowas wie das so jemand wie er diese Generation beschreibt, es ekelhaft ist, @rschloch und sowas