Welche Bedeutung hat es wenn ein Junge die ganze Zeit sagt das ich schüchtern bin ?

5 Antworten

Vermutlich STÖRT es ihn, dass du so verschlossen bist und er wünscht sich, dass du auch mal aus dir heraus kommst und auf andere zugehst, von DIR aus mal aktiv wirst.

Aber das ist nur geraten. FRAG IHN DOCH SELBST.

Was es bedeutet? Dass er ziemlich einfallslos ist, :)) Der soll mal ´ne andere Musilk auflegen.

Er sagt dir das du schüchtern bist, ganz einfach.

Da hast du zwei Optionen das zu ändern, oder es hinzunehmen.

Leute hellseher kugeln für Köpfe anderer Menschen existieren nich

aber meine sagt is doch scheiß egal, er soll einfach sagen was sache is XD

Eventuell weil du sehr schüchtern bist….?