Warum sind die meisten Jungs immer so scheiße?

11 Antworten

Vielleicht solltest Du einfach die Kreise, in denen Du unterwegs bist, verändern - in bestimmten Gruppen ist das definitiv stärker ausgeprägt als in anderen Gruppen.

Das Problem sind auch die Frauen.. Frauen gehen fremd, ob im Urlaub oder wenn der Mann seiner Arbeit nachgeht... Jetzt könnte man sagen, der Mann ist selbst Schuld.. Aber das miese ist ja auch, dass viele Frauen sich auf ihren Typ total verlassen, anstatt sie mal zu ihrem Otto sagt " Hey, ich möchte mein eigenes Auto, meinen eigenen Schreibtisch, Büro, ich will dass wir näher zu meinem Arbeitsplatz ziehen, damit ich länger schlafen kann und dann musst du eben ne Std da hin fahren.." ...nöö dann geht sie lieber mit ihrem Arbeitskollegen in die Kiste und zieht bei dem ein...

Kommunikation existiert nicht.. Sowas bricht einem Mann das Herz, gerade wenn man lange Jahre zusammen ist und sehr viel überlebt hat..die vielen Abenteuer..

Und JA man wird dann gefühlslos.. bevor mich dann eine neue Frau endlich mal abtaute war ich ein Eisberg... Ich musste sogar Trauer vortäuschen...

Und man kriegt auch jetzt noch Würgereize, wenn einem bestimmte Verhaltensmuster durchs Radar laufen...

Das mag auf die meisten zutreffen, die DU kennst.

Daraus eine allgemeine Aussage abzuleiten, ist vermessen.

Warum sind es recht viele - tja. Weil viele Mädels/Frauen auf den "BadBoy" oder halt das A-Loch stehen.

Gleich und gleich gesellt sich gern.

Warum sind fast alle Jungs immer so assi und eingebildet drauf und mobben gerne schwächere!? Um sich cool zu fühlen, aber das ist doch mega scheiße so? Außerdem sind die meisten Männer auch immer so empathie- und gefühlslos?

Das was Du tust, nennt man in der Psychologie Projektion.

Such mal die Fehler bei Dir, statt bei anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Geschlechterspezifisches Problem. Solche Menschen gibt es bei jedem Geschlecht.

Und mangelnde Empathie bei Männern ist ein Problem, was die Gesellschaft verursacht. Es wird ihnen von Kindheit an eingetrichtert es weniger zu zeigen.

ILoveYouTo0  07.07.2022, 02:48
Es wird ihnen von Kindheit an eingetrichtert es weniger zu zeigen.

Vlt früher, aber heutzutage nicht mehr. Ich habe derartiges noch nie mitbekommen.

HUMILEIN  07.07.2022, 02:49
@ILoveYouTo0

Es ist unterschwellig, nicht direkt. Filme, Werbungen etc. Ändert sich vielleiht erst in den letzten 5-6 Jahren.

Aoeteroaner  07.07.2022, 08:50
@ILoveYouTo0

Bei mir war es umgekehrt! Früher habe ich das nicht mitbekommen, Heute kriege ich das immer wieder mit. Je nach Umgebung.