türkische jungs?

2 Antworten

In jeder Kultur gibt es unterschiedliche Menschen.. von wegen sie sind eingebildet oder arrogant. Klar gibt es solche aber das gibt es in jeder Kultur. Es gibt auch viele nette türkisch stämmige Leute. Leute nach ihrer Kultur oder eher gesagt nach ihrer Religion Ein zu schätzen ist wirklich alles andere als richtig. Traurig sowas :(

Die sind eingebildet? Komisch, auf mich haben die immer so real gewirkt.