Warum sind die ganzen Lichter in den Läden an?

Und noch mehr Läden

Also ich sehe nichts spannendes in den Schaufenstern

Im Bezug auf Einbrüche

Würde dieses Problem nicht mit einer passenden Alarmanlage behoben werden? Also mein Vater hat bspw eine wo wenn eine Person zu nahe kommt direkt die Scheinwerfer angehen bspw

Ist doch stromverschsendung und wenn jemand einbricht und was kaputt macht geht doch die Alarmanlage doch sowieso an

das ist jetzt gemacht von mir also diese bilder

bin spazieren

also mein Vater hat Sensoren wo das Licht sofort angeht wenn jemand das Grundstück tu einer bestimmten Uhrzeit betritt + die Fenster sind alle alarmgesichert

11 Antworten

Zumindest auf dem ersten Bild ist ja noch geöffnet. Da ist eine Person im Laden, die Aufsteller stehen noch draußen...

Ich finde eher grenzwertig, dass es dazu jetzt auch Vorschriften gibt. Aufgabe der Regierung ist nicht, den Leuten vorzuschreiben wann sie das Licht auszuschalten oder wie sie zu heizen haben, sondern dafür zu Sorgen, dass genügend Strom und Gas zur Verfügung steht

Naja, glaube das soll schon im Vorhinein abschrecken. Wenn schon jemand die Scheibe zerschlagen hat und dann erst der Sensor angeht wird das Licht wahrscheinlich auch nicht mehr abschrecken. Aber stromsparender/günstiger wäre es mit einen Sensor aufjedenfall.

Marco79100
Fragesteller

Naja Licht + Lärm

wenn die Alarmanlage laut wird dann musst du dir die Ohren zuhalten

das bemerkt dann jeder

Erol223  04.10.2022, 00:41
@Marco79100

Eine Alarmanlage werden trotzdem viele Geschäfte haben, aber das Licht schreckt trotzdem schon im vorhinein ab.

Es macht die Umgebung(Straße) und den Laden sicherer.

Es profitieren also Spaziergänger etc. Und die Ladenbesitzer.

Um wie viel Uhr war das? Eigentlich müssen die ab 22 Uhr aus sein.

Marco79100
Fragesteller

Jetzt

Soll auch Einbrecher abhalten, weil dann klar ist, dass die Ü Kameras alles aufzeichnen.