Ein Mann schaut nachts durchs Fenster?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fenster auf machen und mal freundlich winken. Ich würde es offensichtlich machen, damit er weiß dass du ihn im Blick hast. Mach Foto oder Video und notfalls der Polizei melden. Die können dann mal freundlich klingeln gehn und sagen, dass die Nachbarschaft sich belästigt fühlt.

Es scheint so als hätte er die Lichter ausgeschaltet. Oder er guckt im Dunkeln immer noch aus dem Fenster. Wenn er wieder so lang rausguckt mach ich ein Foto und mach mich auf einer Anzeige wegen Belästigung bereit.

0

Ja tu das. gibt genug kranke Spinner auf der Welt, denen man ihre Grenzen zeigen muss

0

MACH BLOß NICHT DAS FENSTER AUF! Wen du diesen mann nochmal siehst ruf auf der stelle die Polizei ! kuntrulliere ob die türe zu ist und schließ nicht ab. Setzte dich vor die Tür bis die Polizei kommt. Mache am besten unauffällig ein foto und cerhalte dich ruig. Hab am besten irgendwie ein messer oder pfefferspray bei dir. Falls er dich angreift.

Ich hoffe die passiert nichts     LG Alina

Keine Sorge, ich hab keine Angst baby. Aber ich hab kein bock wenn ich dusche oder so er aufs fenster guckt. I love you alina.

0

Ich würde sofort sie Polizei rufen. Und mache vielleicht unauffällig ein Bild oder versuch es. Ich hätte total schiss. Das ist echt gruselig

Weil jemand aus seinem Fenster schaut? Was soll denn die Polizei da machenß

0

Es ist ja stalking

0

Was möchtest Du wissen?