Kann man durch Rolladen durchsehen?

3 Antworten

Hey,

Nein, von 10 Metern definitiv nicht. Man würde dich nur sehen, wenn man direkt vor den Rolladen stehen würde, wie du oben bereits erwähnt hast.

Wenn du immer noch irgendwie Angst hast beobachtet zu werden, hol dir doch Vorhänge für drinnen ...

Aber dich sieht definitiv niemand aus 10 Meter Entfernung

LG Michi

Bei geschlossenenem Rolladen kannst du nicht durchschauen.  Wenn er nicht ganz runtergelassen ist, kann man bei eingeschaltetem Licht dahinter ahnen, nicht genau, aber ungefähr was hinter dem Rolladen geschieht.

youarewelcome  19.10.2015, 12:37

Und FS und Du können nicht schreiben....Dein Lieblingsthema Rechtschreibung: "ROLLLADEN"....uii....da ist faktisch 3 x L vorhanden.

Nein kann man nicht oder kannst du von ende deines Zimmers deinen nachbarn beobachten durch den Rolladen ;D