Warum sehe ich nachts alle Lichter so in einer sternform?

2 Antworten

Klingt nach Nachtsehschwäche. Augenarzt und Nachtfahrbrille verordnen lassen. Wenn es jetzt nebelig, regnerisch, feucht wird ist das ja noch extremer. Dann bist du ein Sicherheitsrisiko.

Sind meist so in gelb getönte Gläser. Orange wäre verboten, da du so Rot nicht sehen kannst.

Man fährt sich echt streßfreier und sicherer damit. Tu dir und den anderen Verkehrsteilnehmern den Gefallen.

Unbedingt zum Augenarzt, um Deine Sehschärfe bei Tag und Nacht überprüfen zu lassen.