Warum sind die Filme die man auf Youtube gucken kann, so schlecht?

6 Antworten

Geschmacksachen Es gibt durchaus ein paar Low Budget Filme die besser sind als die mit Abstand meisten Blockbuster da sind viele auch eher unfreiwillig schlecht. Man kann auf Youtube auch bekannte Filme gucken muss dafür aber wie bei anderen auch zahlen.

Es sind viele schlechte Filme dabei das stimmt aber die meisten Blockbuster sind auch nicht mehr wirklich gut.

renod
Fragesteller

Ne ich habe die Filme gemeint, die kostenlos sind

Die Netflix-Eigenproduktionen oder Amazon-Zeugs sind auch nicht gerade der Brüller.

Etwas, was im Gedächtnis bleibt hab ich da bisher noch nicht gesehen.

Momentan werden gefühlt sowieso nur noch Filme für Pubertiere produziert: Schnell, inhaltslos, langweilig, ohne Anspruch, dafür aber quietschbunt mit Laiendarstellern und schlechter Syncro...

renod
Fragesteller

Ich weiß ich hatte die auch mal getestet, vor allem Amazon, war sehr sehr schwach. Den hab ich vorzeitig gekündigt.

Ja da geb ich dir total Recht. Die Einsteiger die sich diese billigen Filme angucken denken sich, wow was für ein Film, dabei haben sie noch nie in ihrem Leben einen guten Film gesehen. Deswegen können die schlecht unterscheiden, was gut ist und was schlecht.

SANY3000  06.09.2021, 16:57
@renod

Man muss meiner Ansicht nach bei Prime nur an der richtigen Stelle suchen.

Es stehen dort mehrere tausend Filme zur Verfügung und da rutschen immer mal wieder sehenswerte Filmklassiker bzw. Filmperlen mit rein.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Youtube ist kostenfrei für jeden zugänglich.

Eine gute Fimproduktion kostet LOCKER mal ne Millionen Euro.

Also warum sollte man die Filme danach verschenken? Das sind alles Jobs, die auch nicht umsonst arbeiten wollen.

Wenn du dir kein Streamingdienst leisten kannst, musst halt bei den schlechten Filmen bleiben.

renod
Fragesteller

Man sollte doch wenigstens in der Lage sein, die alten Filme zu kaufen, die auch sehenswert sind.

Rolajamo  06.09.2021, 13:49
@renod

Ja, ist man. Aber das machen halt Streaminganbieter. Warum sollte in Youtubekanal Geld ausgeben, damit DU was kostenlos bekommst.

Ist ja nicht deren Problem, wenn du kein Geld hast.

Youtube ist nicht auf Filme ausgerichtet. Dafür gibts Youtube Premium, und auch hier musst du zahlen.

Na dann ... Hier ein paar richtig gute Filme!

https://youtu.be/_7dh5MTOG-8

https://youtu.be/PZbzK7Zcoog

https://youtu.be/aXqIk9ecp9Q

Vermutlich liegt es jedoch daran, dass YouTube einfach YouTube ist und kein Streaminganbieter für Filme und Serien! 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
renod
Fragesteller

Ja die sind nicht übel. Als ich auf Youtube nach Filme suchte, waren nur billige und es wurden tatsächlich paar nette hinzugefügt, hat mich überrascht. Die hab ich auf Youtube erst neu gesehen

Meinst du die illegal hochgeladenen von z.b Netzkino? Wenn ja, dann hast du da schon deine Erklärung. Die billigen Filme sind wahrscheinlich nicht in der Contenterkennung und können somit einfach hochgeladen werden ohne sofort erkannt und gelöscht zu werden. Versuch mal nur 10 Minuten von Spiderman Far from Home hochzuladen, das wird sofort gelöscht.

renod
Fragesteller

Die sind nicht illegal

renod
Fragesteller
@Canonio

Die haben bestimmt die Rechte gekauft, sonst kann doch keiner so blöd sein, es auf einem populärem Plattforn wie Youtube zu veröffentlichen. Letzendlich wurden die Videos auch nicht gelöscht.

Canonio  09.09.2021, 19:42
@renod

Es laden auch viele die neuesten Songs von Ed Sheeran mit lyrics hoch und sie werden nicht gelöscht. Warum sollte irgendwer die Filmrechte dutzender Filme kaufen und dann gratis für jeden auf YouTube zur Verfügung stellen?

renod
Fragesteller
@Canonio

Wenn etwas illegal ist oder die Lizenz abläuft, dann werden die auch irgendwann gelöscht. Ich bin Stammmitglied auf Youtube und da sieht man zahlreiche entfernte Videos.

Warum sollte irgendwer die Filmrechte dutzender Filme kaufen und dann gratis für jeden auf YouTube zur Verfügung stellen?

Damit sie Geld verdienen. Je mehr Aufrufzahl desto mehr Kohle bekommt man auf Youtube. Somit sind sie im Gewinn

Canonio  12.09.2021, 10:55
@renod

OK, sei nur weiter im Glauben, dass jemand die Lizenz für z.b. Fight Club kauft um dann mit tausend Clicks 2€ zu verdienen

renod
Fragesteller
@Canonio

Wenn es 1 Million Aufrufe wird, bekommt er 1 Riesen