YouTube: gekauften Film downloaden?

3 Antworten

Lade den Film mit einer separaten Software runter oder nimm ihn einfach auf.

Probiere NoteBurner YouTube Video Downloader mal aus. Du kannst Videos suchen und herunterladen, indem du die URL von YouTube-Video eingibst, und es ist völlig kostenlos.

Einen Offline Modus, mit dem du den Film auch ohne Internet schauen kannst, hat Youtube meines Wissens nach. Aber du kannst dem Film nicht richtig runterladen, du hast ihn nicht auf deiner Festplatte gespeichert oder so. Sollte Youtube mal dicht machen, wäre der Film weg.

Kleiner Tipp: DVDs/Blu Rays gibt es oft sehr günstig gebraucht. Entweder privat über zum Beispiel eBay (Kleinanzeigen) oder vom Händler (Z. B. Rebuy, Momox etc).