Filme die schlecht waren, ihr aber gut fandet?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, sowas kam vor 100%
Nein, war noch nie der Fall 0%

12 Antworten

Ja, sowas kam vor

Nur weil manche Leute behaupten ein Film sei schlecht hat das doch nicht, dass ich den entsprechenden Film auch nicht mag.

Ich fand beispielsweise die Neuverfilmung von Nightmare on Elm Street sehr gut.

Über den Film Doom konnte ich mich tatsächlich auch nicht beschwehren. Der hat zwar wenig mit den eigentlichen Videospielen zu tun, aber ich fand den Film trotzdem echt spannend.

Ja, sowas kam vor

Es passiert mir schön öfters das die Film Kritik für den Film nicht so gut war aber der Film mir persönlich super gefallen hat. Aber es kam auch mal andersrum vor zum Beispiel das die Filmkritik super gut war aber ich den Film schlecht fand.

Lg Sofia06

Ja, sowas kam vor

Ja, ich finde zum beispiel ''From Dusk Till Dawn 2 - Texas Blood Money'' als auch ''From Dusk Till Dawn 3 - The Hangman’s Daughter'' sehr Gut irgendwie findet die aber die Mehrheit der Menschen grottenschlecht

Ja, sowas kam vor

Das für mich interessanteste Beispiel ist da der Agententhriller "L - Der Lautlose" ("The Liquidator") (1965), der verhältnismäßig schwache Kritiken bekommen hat.

Ein ehemaliger Soldat, der normalerweise keiner Fliege etwas zuleide tun kann, wird beim Geheimdienst als Killer feindlicher Spione engagiert. Er selbst beauftragt dafür einen Profikiller. Später kommt es zu einem spannenden Komplott.

Rod Taylor (bekannt aus "Die Vögel" und "Die Zeitmaschine") spielt die Hauptrolle. Des Weiteren sind zu sehen Jill St. John (bekannt als Tiffany Case in dem James-Bond-Film "Diamantenfieber"), Trevor Howard ("Meuterei auf der Bounty'), Akim Tamiroff (" Wem die Stunde schlägt", diverse Orson-Welles-Filme) und David Tomlinson (diverse Disney-Filme)

https://youtu.be/C0aAOEv0BGU

Der Titelsong wird gesungen von Shirley Bassey:

https://youtu.be/EcelojO6uqQ

Außerdem "Der 6. Kontinent" ("At The Earth's Core") ein sehr trashiger Sci-Fi-Abenteuer-Film, den ich mal gesehen habe, als ich krank war und Fieber hatte. Da wirkte er besonders gruselig. Später sah ich ihn nochmal im nüchternen Zustand und musste ein bisschen schmunzeln. Dennoch gefällt er mir immernoch. Unter anderem weil das feindliche Bond-Girl Caroline Munro (Naomi aus "Der Spion, der mich liebte") mitspielt 😁 Außerdem dabei: Peter Cushing und Doug McClure.

https://youtu.be/sbmtCBhPkyg

Ja, sowas kam vor

Solo a Star Wars Story zum Beispiel. Ich weiß nicht warum viele ihn so schlecht fanden, ich fand ihn gut. Sowohl Story, Schauspieler und Action.