Welche Filme oder Serien fandet ihr sehr schlecht?

10 Antworten

Haus des Geldes fand ich am Anfang spannend, nach und nach fand ich die Serie langweilig.

Star Wars Episode 7 - 9 waren eine Beleidigung gegenüber allen Fans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Death Note der Film

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jüngsten Netflix Kinderkram wie "Haus des Geldes", oder "Squid Game".

Hab mir neulich auch nochmal alle drei Teile von "Der Pate" angesehen. Da kann ich mir auch nicht erklären, warum die Reihe so erfolgreich war.

Die erste Staffel von "The Witcher" fand ich auch extrem mies. Zuletzt waren auch Matrix 4 und die Neuverfifilmung von Dune äußerst grottig. Über die neuste Star Wars Trilogie braucht man gar nicht sprechen.

Ich könnte wahrscheinlich endlos so weiter machen, aber glücklicherweise ist mein Gedächtnis in dieser Hinsicht nicht so gut. Vermutlich eine Art Schutzreaktion meines Gehirns, dass ich den größten Schund gleich wieder verdränge.

Gibt es einen Grund für deine Nachfrage? Denkst du an eine bestimmte Serie die sehr schlecht war?

Ich schaue kaum Serien. Ich arbeite teilweise 50h die Woche, meine Frau und der Haushalt brauchen auch Zeit. Wenn dann noch Zeit ist, sitze ich nicht vorm Fernseher. Da machen wir einen Ausflug.

Das leben ist zu kurz zum im Haus sitzen. Vielleicht habe ich ein Autounfall und bin gelähmt. Dann würde ich mich ärgern mein Leben - bis dahin - nicht ausgekostet zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung