Warum finden so viele Leute das Finale von How I met your mother schlecht?

5 Antworten

Ich fand das Ende super. Ich hab sogar ein ein bisschen geweint, weil ich immer wollte, dass die beiden zusammenkommen. Aber das Ende war viel zu schnell. Man hätte es vlt ein bisschen länger ausbauen können. Aber die Serie ist meine lieblings Comedy Serie und das Finale fand ich auch gut.

Ich fand das Ende zwar traurig, aber sehr gut. Ich habe die Serie geliebt und das Finale war toll

Ich fand das Ende sehr zwiespältig. Zum einen war es sehr emotional und schön, zu sehen wie sich die Clique so weiterentwickelt. Auch die Tatsache dass die Mutter tot ist und Ted wieder mit Robin zusammen kommt fand ich sehr genial. Mich hat aber ein bisschen das Tempo gestört. In den zwei letzten Folgen war genug Stoff für weitere 5 Staffeln. Dass es dann so radikal und gehetzt endet war einfach ziemlich enttäuschend.

Weil das ende total schnell ist. Innerhalb von 4 Folgen geht es vom Zusammensein bis zum Tod von ihr und er wieder mit Robin. Man erfährt kaum was über deren Leben. Und das sie so schnell stirbt ist auch schade. Außerdem fande ich, dass es total schlimm war dass die Hochzeit parallel dazu war wie sie sich kennengelernt haben und zusammen waren. Und als letztes hat die letzte staffel bei der Hochzeit nichts mit dem guten alten HIMYM zu tun wie sie in der Bar rumhängen oder so sondern ist so komisch da in Farhampton. Ich mag das Ende nicht. Aber egal wie sies gemacht hätten es wäre immer jemand unzufrieden gewesen.

Dafür, dass die serie die Geschichte erzählen soll, wie ted die mutter seiner Kinder kennenlernt, wurde sie überraschend spät gezeigt. Zumal zum ende hin alles als happy end ausschaut: ted und die mutter, robin und barney und zwischen lilly und Marshell ist praktisch alles wie immer. Und dann müssen sie gefühlt in den letzten Minuten alles aufreißen, um ted mit robin zu verkuppeln. Wirkt für mich zu viel des guten. Oder einfach generell zu viel. Wir haben die Mutter endlich lieb gewonnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter