Lieblingscharakter HIMYM?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Barney 57%
Marshall 13%
Ted 10%
Lily 10%
Robin 10%

9 Antworten

Barney

Definitiv Stinson.

Die Entwicklung die dieser Charakter macht, vom Womanizer schlecht hin bis zu dem Punkt das er Robin heiratet finde ich fantastisch (das Ende ignorieren wir Mal ganz gekonnt). Und so oberflächlich er oft ist und so witzig seine Sprüche, wird doch immer wieder deutlich, dass er nicht nur selbst seine Probleme hat (bsp. Als James seien Vater trifft) sondern auch das er eigentlich ein sehr loyaler Freund ist, der da ist, wenn's drauf ankommt.

Robin, Lily und Marshall mag ich auch alle, Ted geht mit ehrlich gesagt manchmal etwas auf die Nerven, aber was es am Ende aus macht, ist einfach die Combi. Tracy ist mir auch irgendwie ans Herz gewachsen, schade, dass wir von ihr nicht ehr gesehen haben.

Barney

Er wird von NPH einfach fantastisch gespielt. Ted finde ich auch gut. Aber du hast Tracy vergessen. Sie spielt zwar erst ab der letzten Staffel mit aber trotzdem.

Barney

definitiv barney! er ist der sidekick der serie! ohne ihn wäre es langweilig!

Lily

Lily ist einfach so lieb und gibt gute Beziehungstipps