Youtube Videos zum Französisch lernen?

2 Antworten

Hi, also ich weiß nicht was dich so interessiert, aber es gibt da 2 "Comedy-Youtuber" die in Frankreich ziemlich berühmt sind. Die heißen Cyprien und der andere Norman. Ich weiß nicht ob 100% derer Videos Untertitel haben, aber doch recht viele soweit ich weiß. Aber keine Ahnung, wie alt bist du denn? Ich bin 15 also bin ich vielleicht in einer ganz anderen Zielgruppe (obwohl die zwei echt von mehr als nur Jugendlichen geschaut werden).

Joa, vielleicht fällt mir noch mehr ein, wenn du sagen könntest was für eine Art von Videos du suchst.

Lg

Probier mal https://apprendre.tv5monde.com/de

Bonne découverte !