Warum sind deutsche so?(siehe beschreibung)?
Ihr sakasmus, haben keinen humor. Kaltblütig bzw. haben kein herz.
Immer dieses moin. Ich könnte kotzen
4 Antworten
Wie in deiner Beschreibung wird man, wenn man in der Erziehung keine Liebe und keinen Körperkontakt bekam und getrennte Eltern hatte.
Man hat extrem viel Angst in sozialen situationen und schützt sich durch passivität
Anscheinend wohnst du eher im Norden Deutschlands. Das kannst du nicht auf ganz Deutschland beziehen. Und ich denke, du hast diesen Menschenschlag noch nicht richtig kennen gelernt. Denn jede Kultur hat seine Vor- und Nachteile, man muss sie nur sehen wollen. Andere würden sich über dein Verhalten nerven, obwohl es für dich normal ist.
Ausserdem ist Sarkasmus auch eine Art von Humor. 😉
Ja, davon gehe ich mal aus 🤡
Ist ja eben das Problem, dass das nicht jeder versteht. Humor ist schon eher eine Frage der Kultur.
Ich liebe schon den Kommentar: "es heißt moin" - moin moin is Gesabbel", wie mir ein Nordlicht mal "wortreich"auf gf erklärte 😁.
Also ich habe auch einen Migrationshintergrund und ich sage oft "Moin", da ich aus dem norddeutschen Teil Niedersachsens komme.
Du darfst gerne dahin gehen wo es dir besser gefällt.
Auch wir mögen keine Menschen die in uns nur schlechtes sehen.
Good by.
Haaaallolllloooooo????
Ja, saga ma!
Wir im Norden sind sogar ausgesprochen humorvoll, ich muss doch wohl sehr bitten. Allerdings ist es ein eher trockener Humor, der manchmal mit nur sehr wenigen Worten auskommt. Den versteht halt nicht jeder, vor allem keine humorlose Fragesteller.