warum sind deutsche so kaltblütig und finden nur andere deutsche sympathisch?

3 Antworten

Ich habe immer gute Erfahrungen mit Ausländern gemacht.

Schlechte Erfahrungen habe ich nur mit Menschen aus muslimisch geprägten Kulturen gemacht. Dabei war die Staatsangehörigkeit nicht von Bedeutung

Freiheit879
Fragesteller

stimmt. hab die selbe erfahrung gemacht

Bild zum Beitrag

Da haben wirs. Dass jemand nach der Quelle fragt bedeutet nicht dass er gleich unsympathisch ist und oder die Person nur mit Deutschen zu tun haben will. Und on Top dass sie selbst Deutsch ist. Ich bin nämlich nicht Deutsch :)

Ich denke das kommt alles von deiner Interpretation und wie du die Deutschen vorverurteilst. Ich erleb Deutsche als sehr sympathisch, gutherzig und erwärmend

 - (Psychologie, Deutschland, Gesellschaft)

Ich als Deutscher habe einfach mit ausländischen Menschen so oft schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich sie niemals selbst ansprechen würde.

Wenn man sich zufällig kennenlernt, kann man natürlich auch befreundet sein.

Aber so proaktiv? Nene

Freiheit879
Fragesteller

respekt für deine ehrlichkeit