Warum sind alte Deutsche so aggressiv?
Heute im Bus war so ein alter Mann und wir haben halt aus Spaß ihn nicht freigemacht.
Wir wollten halt schauen was er macht.
Und dann hat er zum schreien angefagen und nicht mehr aufgehört.
Wir haben ihn dann gesagt: sag einfach bitte
Und dann wurde er noch aggressiver.
8 Antworten
Da habt ihr aber keine gute Erziehung genossen.
Allein die Frage zeigt schon von einem geringen IQ.
Aber ich mag es dir trotzdem mal erklären, der Mann ist evtl sehr krank und gebrechlich und daher auf den Sitzplatz angewiesen. Du weisst nichts über ihn,aber er hat im Leben ein vielfaches mehr geleistet als Du.
Anscheinend haben deine Eltern dir auch keinen Respekt beigebracht! Man spricht einen alten Herren nicht mit "Du" an
Ja, in Gruppen oder zu zweit fühlt man sich immer groß!
Das machen eigentlich nur Leute, die alleine ganz kleine Würstchen sind und sonst die Fresse nicht auf bekommen.
Gerade vor älteren Menschen sollte man einen riesen Respekt haben. Was ihr gemacht habt zeigt nur, dass ihr wahrscheinlich nicht besonders intelligent zu sein scheint. Gerade in solchen Fällen beobachte sehr ich sehr oft, wie respektvoll selbst Kinder mit älteren Leuten umgehen.
Das hat meiner Meinung nichts mit Alter oder Erziehung zu tun, sondern mit Charakter und Reife!
Manche besitzen dieses einfach nicht👎.
Auch der alte Mann hat mit seinem Ticket nur die Mitnahme, nicht jedoch einen Sitzplatz gebucht. Anders ist es auf Plätzen, die für Behinderte reserviert sind.
Ältere sind in aller Regel verbitterter weil sie schon mehr erfahren und vielleicht auch erlitten haben.
Und dass ihr das aus Spaß gemacht habt, wird dem Mann wahrscheinlich nicht klar gewesen sein.
Er wird seine Vorurteile gegenüber jüngeren wahrscheinlich bestätigt gesehen haben.
Hallo und schönen Abend !
Ältere haben nicht soviel Spass dabei sich einen Sitzplatz zu suchen. Sie haben manchmal Probleme beim Laufen oder längerem Stehen. Außerdem wackelt der Bus hin und her und das ist nicht lustig.🥺
Dann mach doch auch Mal so aus Spaß einem alten Mann oder Frau den Platz frei.
Du wirst sehen, wie freundlich 😍 die dann auf Dich reagieren.
Viel Erfolg wünsche ich Dir 🤞 beim Platz frei machen.