Warum sieht die Pizza in Dubai anders aus als in Deutschland?

4 Antworten

Wenn man von der Beleuchtung und dem etwas breit geratenem Rand absieht, ist die doch wie jede typische Steinopfenpizza?

Das ist halt eine echte neapolitanische Pizza von guter Qualität. So müssen Pizzen aussehen, leider gibt es nicht soviele Restaurants die so gute Pizzen hinbekommen. In Wien kenne ich auch nur 3 Pizzerien, die das schaffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Sieht aus wie eine vernünftige Pizza aus dem Steinofen, die Du hier auch bei einem guten Italiener bekommst.

Wie definierst Du denn "anders" ?