Warum sieht der Splash meiner Exe so aus?

2 Antworten

Von Experte MrAmazing2 bestätigt

Ich vermute da hast du mit dem Alpha-Kanal (Transparenz) geschlampt. Das magentafarbene soll vermutlich durchsichtig sein.

Vielleicht kann das Bildformat nur 1-Bit Transparenz? Also nur durchsichtig oder undurchsichtig.

Bravo... Schönen Splashsceen hast Du gebastelt... bekommst nen Keks, Kleiner

Aber Gut mit der Lobhudelei...

Woher soll unsereiner wissen weshalb der Lila ist? Du musst doch am besten wissen was Du programmierert hast...

Ohne Code kann ich nur in die Glaskugel schauen...

Du scheinst den TransparencyKey auf die Hintergrundfarbe des Fensters gelegt zu haben, damit kannst du hindurchgreifen.

Da hat jedoch keine Auswirkungen auf den Vordergrund, denn die Layer Deiner Schrift sind kein Background...

Mach den Schatten Schwarz (aber nicht den gleichen Colorcode, wie der TransparencyKey.)

.Opacity ist eine ganz andere Sache, die kannst Du für jedes Objekt gesondert festlegen...

TimeTravel3  16.04.2022, 18:46

Nicht Hilfreich für mich, Aber ich mag das du ihn erniedrigt hast.