Warum seit ihr umgezogen in eine andere Stadt?

8 Antworten

erst zum Studium und dann zum Job, bin mit Job und Stadt sehr zufrieden. Für mich muss auch die Kombination passen, Traumjob an albtraumort ist dann auch ein no go, wie umgekehrt.

Viele Menschen ziehen auch der Liebe wegen in eine andere Stadt. wenn die Beziehung hält ist das auch ein guter Grund.

erste mal: Volljährigkeit

zweite mal: größere Wohnung

dritte mal: Wohnungstausch

vierte mal: zu kleine Wohnung (Nachwuchs)

fünfte mal: zu große Wohnung (Nachwuchs wurde Erwachsen)

sechstes mal und hoffentlich das letzte mal: alle aus dem Haus

Ich bin damals umgezogen, da meine alte Firma , wo ich über 20 Jahre war, aufgehört hat zu existieren. Der Mutterkonzern hat die einfach zu gemacht. Und in den Mutterkonzern zu wechseln war nicht so einfach und hätte dort Schwierigkeiten gebracht. Also Abfindung genommen und was anderes gesucht. Von Thüringen nach BW. Nicht einfach, aber machbar und nicht bereut.

Jobwechsel, schon mehrfach.

Wegen meiner Heirat umgezogen.

ist schön so

Phonaknaida  28.02.2022, 16:11

Erst scheiden gelassen und zu meiner famielle zurück gekehrt mein ex war mies