Warum seit ihr um diese Uhrzeit noch wach?

Bonsai82  24.06.2023, 01:56

Und warum bist Du wach?

Reslbesl
Fragesteller

Arbeit

5 Antworten

meine Lieblingszeit von ganzen Tag von 0uhr bis 5 Uhr morgens. Ich genieße die Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Und ich Chille dann Gemütlich und schalte ab und genieße mein Feierabend Desperados. Ich muss auch erstmal abschalten. Auch ein kleiner Nachtsnack ist drinnen. Mal lebt nur einmal am liebsten ein gemischten Salat. Oder eine gemischte Gemüse Pfanne

Nicht noch, sondern schon wieder! :))

Reslbesl
Fragesteller

Auweh..wieso das?

Goldstueck811  24.06.2023, 01:59
@Reslbesl

K.A., passiert mir in letzter Zeit oft, dass ich mitten in der Nacht aufwache und nicht mehr einschlafen kann.

Wenn ich nicht raus muss, mach ich was ich will und daher guck ich am Wochenende weniger auf die Uhr

Ist zu warm. Schwitze hier voll.

Reslbesl
Fragesteller

Wohnen sie um Obergeschoss?

Einfach ne Nachteule und kann ausschlafen.

Reslbesl
Fragesteller

Das ist super