Wer ist alles um dieser Uhrzeit wach und warum?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

andere Antwort: 44%
Schlaflosigkeit 13%
Nachdenken 13%
Trauer 13%
beruflicher Grund 13%
weil es sich so bietet 6%
Koffeinkonsum 0%

5 Antworten

andere Antwort:

Ich glaube meine wehen fangen an und deswegen kann ich nicht schlafen

andere Antwort:

Bin zu müde zum schlafen.

andere Antwort:

Mein Hund hat heute den ganzen Tag geschlafen und am Abend wollte er Toben und das dauert bis er wieder müde ist. 🙂

phylosofirain
Fragesteller

Das hört sich anstrengend an... Was man aber nicht alles für sein Haustier mitmacht.

xxxREMOxxx  11.01.2023, 02:04
@phylosofirain

Nee, ich bin selber auch lange wach dann geht das. Ich hatte nur keine Lust zum spielen am Abend kehrt eigentlich immer Ruhe ein und heute war das anders. Würde ich nicht mit ihm spielen macht er nur Quatsch, geht an meine Pflanzen oder will meine Couch an knabbern und sowas. Ist noch ein Welpe 😁

Schlaflosigkeit

Hab leider keine REM-Phasen und schlafe dadurch nur 3-4h.

phylosofirain
Fragesteller

Wie kommt es dazu? Hast du dich dafür aktiv entschieden?

SgtEmerald  11.01.2023, 02:15
@phylosofirain

Naja du langweilst dich schnell wenn du nichts zu tun hast, du hast tatsächlich für den normalen Tagesrhythmus zu viel Zeit und in einer Partnerschaft kannst du entweder bis 3 Uhr morgens dem schnarchen lauschen oder wenn man dann doch gemeinsam 2200 ins Bett geht eben schon um 2 Uhr wieder aufstehen 😅💁🏻‍♀️

phylosofirain
Fragesteller
@SgtEmerald

Das wäre Elon Musks Traum: mit wenig Schlaf auskommen und sich dafür beruflich weiterentwickeln.

Niels489  11.01.2023, 02:04

Da hab ich von gehört. Mist das ganze. Meine lieblingsband ist R.E.M. rapid eye movement,oder rem schlaf phase.

beruflicher Grund

habe heute / morgen frei und genieße das Nachtleben.

phylosofirain
Fragesteller

Dann habe eine angenehme Zeit!

phylosofirain
Fragesteller
@Michael941

Habe vorhin eine Sache von der Arbeit nicht verdaut bekommen und jetzt finde ich diese Frage zu spannend zu schlafen!

Michael941  11.01.2023, 02:18
@phylosofirain

Magst du mit mir schreiben, was dich umtreibt? Gerne auch über DM. Wenn du Kummer hast, ich versuche dir gerne zu helfen und dich aufzubauen und andere Sichtweise auf die Dinge zu geben.