Warum seid ihr noch wach?

12 Antworten

Eben einen Albtraum gehabt, hab geträumt ich geh im Wasser unter, weil ich nicht genug Kraft hatte zu schwimmen.

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Ich kann eh nicht schlafen und bevor ich die ganze Nacht über Panik schiebe lenke ich mich lieber hier ab.

Mein Schlafrhythmus ist auch ziemlich kaputt, von den her kann ich dir leider keine Tipps geben haha

Gute Nacht :)

Nachtschicht 5x die Woche von 22.45 bis 7 Uhr

Gutefrage.net ist gut für die Stunden zwischendurch bei denen nichts geht

Thunderssl
Fragesteller

Darf ich erfahren was du arbeitest? (Musst nicht :))

  1. Manche Leute arbeiten nachts.
  2. Manche Leute wohnen in einer anderen Zeitzone.
  3. Manche können nicht schlafen.

Ich erhole mich aktuell noch von nem Burnout und bin deswegen daheim. Schlafrhythmus dadurch einfach komplett im Eimer. gutefrage ist in der Zeit zu meiner "guilty pleasure" geworden, wenn es darum geht Zeit zu verplempern.

Thunderssl
Fragesteller

hehe same (mit dem guilty plueasure)
gute Besserung und gute Nacht