Warum seid ihr noch wach?

10 Antworten

Sehr schlimme Nackenschmerzen😞😭

Ich sterbeee🙈 ne so schlimm nicht, aber kein Schmerzmittel hilft…😐

Ich war immer noch wach. Wahrscheinlich stehen die meisten Menschen jetzt schon wieder auf😂

Deswegen vertreib ich mir die Zeit mit Gutefrage, YouTube, Twitch, Amazon Prime und ich spiel nebenbei noch GeoGussr und Fishdom😁

LG🙂❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Es ist mein normaler schlafrythmus zumal ich auf twitch nebenbei modden muss🙂

Hoffe, dass etwas bestimmtes passiert. Wirds aber safe nicht, deswegen geh ich jz schlafen

Wir hatten/haben eine Party. Ich bin zwar auch Gastgeber, aber gegen den harten Kern, der noch sitzt, trinkt und schwätzt, komme ich nicht mehr an. Muss schlafen.

✨Overthinking✨ und paar RedBulls 😍✨