Warum seid ihr deutschen Bürger so?

13 Antworten

Auch wenn ich die Frage ziemlich blöd finde, muss ich dir in einigen Punkten rechtgeben. Unsere Gesellschaft ist dekadent, aber das kann man auch auf die gesamte westliche Welt beziehen, über die Politik darf man immer ,,meckern,, wenn man valide Argumente hat.

Du hast auf jeden Fall einen Punkt. Aber es ist auch falsch nichts kritisieren zu dürfen nur weil man "ja auch die partei gewählt hat".

Ich sach ja immer, wem es hier nicht gefällt und wer mit uns nicht klar kommt, kein Problem:

Der Weg zur Grenze ist frei.

Niemand wird gezwungen, zu bleiben, wenn für ihn das Leben mit uns so unzumutbar ist.

Ich empfehle dir, dich mal aus deiner Blase zu entfernen und auch andere Menschen in Deutschland zu beobachten.

Bist schon zu bedauern, dass du nur von meckernden Deutschen umgeben bist.

Es ist verständlich, wenn du uns vorwirfst, dass wir auf hohem Niveau jammern.

Aber das gehört zur Demokratie. Viele die Jammern sind nicht bereit etwas für ihr Land zu tun, sondern meckern über diejenigen, die entscheiden oder sich engagieren.

Das muss man ertragen, denn wenn wir diesen Menschen den Mund verbieten würden, wären wir nicht besser als Putin oder andere Diktatoren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen