Warum Schwangerschaftstest nicht auf Deutsch?
Verstehe nicht was da steht weiß gar nicht was ich damit jetzt machen soll, kann ich zurück geben? :(
Was hast bezahlt? 5.-?
Nein wieso?
6 Antworten
Frühstens 6 Tage vor Periodenbeginn den Test verwenden. Es sollte mindestens 10ml Urin sein (am besten in ein Becher) und nach 3 Minuten ablesbar.
Deine Periode kommt ja Regelmässig, oder? Wenn ja, weisst du ja, dass die z.B. am 25.10. kommen müsste, dann kannst frühstens ab dem 19.10. testen.
Es kommt häufiger vor, dass man trotzdem die Blutungen hat, wenn man Schwanger ist.
Wenn der Test positiv ist oder du zweifelst an den Test, dann gehe zum Gynäkologen.
Irgendwo muss es auch auf Deutsch stehen, sonst darf es hierzulande gar nicht verkauft werden. Vielleicht mal in der Packung nachsehen.
Schau auf den Beipackzettel, dort muss es auf deutsch stehen, sonst darf es hier nicht verkauft werden.
Aber da Du anscheinend auch nicht weißt, was ein Beipackzettel ist, bin ich mal so nett.
Kleiner Tipp am Rande, der Beipackzettel ist dem Karton "beigepackt".
Im Beipackzettel stehts auf deutsch.
Entweder Online nachschlagen,
Oder es gibt Programme, welche es dir übersetzen können.
Wenn beides fehlschlägt, am ehesten zurückgeben.
Was ist wenn ich schwanger bin? Dann kann ich nicht 6 Tage vor der Periode warten weil ich dann doch gar keine Periode mehr habe