Media Markt Smartphone zurück geben jedoch geöffnet?

8 Antworten

das Gerät zählt auf jeden Fall schon als gebraucht;

es kann auch grossartig niemand feststellen, ob das Gerät nicht doch mal eingeschaltet wurde

😉

Smartphones verlieren schon nach wenigen Tagen etwa 1/3 an Wert,

somit wird dir wohl kein Händler nach 3 Tagen den Kaufpreis erstatten,

nur weil dir das Gerät plötzlich nicht mehr gefällt - hast wohl mächtig Pech gehabt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst es versuchen, aber du hast kein Recht auf Rücknahme, wenn es keine Mängel hat.Wenn dann geschieht das nur aus Kulanz, aber ich denke nicht, dass die das machen.

Aus diesem Grund stellt der Laden die Geräte zur Begutachtung vor dem Kauf aus.Keine Ahnung, warum man sich nicht vor dem Kauf das besagte Gerät näher anschaut.

Frag doch bei Media Markt nach, normalerweise sind die sehr kulant

eigentlich nein!

Widerrufsrecht hast du ausschließlich bei online Kauf.

du hast im Markt direkt die Möglichkeit ein ausgestelltes Gerät zu begutachten und anzufassen.