Headset zurückgeben Media Markt?

3 Antworten

Ja kannst du wenn du den Kassenbon noch hast. Bei der Garantie bin ich nicht ganz sicher,aber das Gerät in jedem Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lässt dich so einiges erleben

NonNam  08.12.2024, 10:55

Wie kommst Du darauf?

Hab ich letztens erst gehört im Radio, dass man es problemlos zurückgeben kann, wenn es noch neu aussieht und die Verpackung noch vorhanden ist.

Nein, du kannst es nicht einfach zurückgeben. Wenn dann auf Kulanz des Händlers, ein recht besteht nicht. Warum ist die soundqualität schlecht? falsche Treiber installiert? Dass du ein Headset kaufst, das man nicht an der playstation anschließen kann, ist dein Fehler. Vielleicht gibt es ja Adapter

m1ch3ll3374 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 10:55

ich habe gelesen das man bei Media Markt 14 Tage rückgaberecht hat? Es ist ja auch nicht ,,einfach so‘‘ ich habe dauerhaft ein Rauschen im Hintergrund mit den richtig installierten Treibern. (Ich habe gestern sehr viel probiert mit Videos etc. nichts hat geholfen) Und theoretisch könnte ich mir ein extra Kabel dazu kaufen aber wo ist der Sinn wenn es auf meinem pc nicht richtig funktioniert? (Ich spiele hauptsächlich auf meinem pc)

FragestellerD  08.12.2024, 11:25
@m1ch3ll3374

Die Ware wurde aber bereits benutzt, deshalb ist die Beschreibung, die NonNam hier gepostet hat schonmal hinfällig. Wenn das Headset probleme macht, steht der Händler in der Pflicht, das Headset gegen ein anderes auszutauschen oder zu reparieren, damit es funktionsfähig ist. Wenn das beim zweiten anlauf nicht klappt, hast du bessere Chancen. Du kannst wie gesagt auf Kulanz mal nachfragen, aber rechtlich gibts da für dich keine Möglichkeit