Warum schreien in der Achterbahn nur Mädels/Frauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen lassen ja gewöhnlich ihren Gefühlen mehr freien Lauf als Männer. Das Kreischen gehört irgendwie dazu, Frauen drücken so halt ihr derzeitiges Gefühl aus. Das Kreischen gibt auch noch den gewissen Kick :-)

Ich find das stets lustig, wenn die so schreien, weil dann ist ne Achterbahnfahrt noch amüsanter! Was wäre ne Welt ohne Frauen..... ^^

0
@futureworld

Stimme Dir zu :-) Stell sich einer mal eine Achterbahnfahrt ohne gekreische vor... ist doch langweilig ;-)

0
@mija2513

Was wäre ne Welt ohne euch Frauen ? Todlangweilig! ;)

0
@futureworld

Danke für die Blumen! Das hört Frau gerne :-) Andersrum ist es aber genauso!

0

Beobachte mal die schreien nicht nur in der Achterbahn.

xD DH!

0
@r14v8

Ich weiss...Geisterbahn, nicht wahr ? ;)

0

Ich habe schon sehr viele "Männer" in solchen Geräten schreien sehen/hören, das stimmt also nicht so. Wahrscheinlich schreien die Frauen nur lauter und es sind in der Regel mehr.

Warum verkleiden sich homosexuelle Männer oft als Frauen?

Eigentlich"stehen" sie ja auf Männer und daher verstehe ich bei besten Willen nicht warum dann oft eine Verkleidung als Frau, über vernünftige (!) Antworten würde ich mich freuen !

...zur Frage

Warum stehen Frauen/Mädels oft er mit gekreuzten Beinen da?

Mir ist aufgefallen das Frauen und Mädels häufiger mit überkreuzten Beinnen dastehen. Vor allem wenn sie irgendwo warten. Hat das irgendeinen Grund? Warum tun sie das?

...zur Frage

Warum tragen ältere Frauen nie Langhaarfrisuren?

Es ist mir schon oft aufgefallen das Frauen in gehobenem Alter so gut wie nie Langhaar frisuren tragen. Junge Frauen aber so gut wie immer.

Habt ihr eine Erklärung dafür ?

...zur Frage

Frauenquote im Bergbau und in der Bundeswehr?

Warum gibt es keine Frauenquote im Bergbau und der Bundeswehr? Warum nur in Vorständen und börsennotierten Unternehmen?

Ich meine in der Bundeswehr galt bis 2011 zur Aussetzung der Wehrpflicht diese nur für Männer. Nie für Frauen. Im Kriegsfall gilt die Wehrpflicht bis heute auch nur für Männer. Frauen dürfen es sich aussuchen, ob sie im Fall der Fälle an die Front gehen möchten oder nicht. Warum fordern Gleichstellungsbeauftragte nicht auch hier die verfassungsrechtliche Gleichberechtigung?

Und warum arbeiten im Bergbau fast ausschließlich nur Männer? Warum fordern Gleichstellungsbeauftragte hier nicht auch eine Frauenquote? Warum nur in gutbezahlten Unternehmen?

Und wieso gibt es keine Männerquote für Berufe, wie dem Erzieher, wo fast ausschließlich nur Frauen arbeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?