Warum schreien in der Achterbahn nur Mädels/Frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen lassen ja gewöhnlich ihren Gefühlen mehr freien Lauf als Männer. Das Kreischen gehört irgendwie dazu, Frauen drücken so halt ihr derzeitiges Gefühl aus. Das Kreischen gibt auch noch den gewissen Kick :-)

Ich find das stets lustig, wenn die so schreien, weil dann ist ne Achterbahnfahrt noch amüsanter! Was wäre ne Welt ohne Frauen..... ^^

0
@futureworld

Stimme Dir zu :-) Stell sich einer mal eine Achterbahnfahrt ohne gekreische vor... ist doch langweilig ;-)

0
@mija2513

Was wäre ne Welt ohne euch Frauen ? Todlangweilig! ;)

0
@futureworld

Danke für die Blumen! Das hört Frau gerne :-) Andersrum ist es aber genauso!

0

Beobachte mal die schreien nicht nur in der Achterbahn.

xD DH!

0
@r14v8

Ich weiss...Geisterbahn, nicht wahr ? ;)

0

Ich habe schon sehr viele "Männer" in solchen Geräten schreien sehen/hören, das stimmt also nicht so. Wahrscheinlich schreien die Frauen nur lauter und es sind in der Regel mehr.

Kennst du "Temple of time night Hawk"? Dort kommen immer wieder Leute auf die Idee, ein "Dauerschreien" zu veranstalten

0

Was möchtest Du wissen?