Das hört sich an,als hätte der Hund ein schlimmes Erlebnis gehabt,oder ist vielleicht eine wichtige Person nicht da?Sonst solltet ihr wirklich den Tierarzt aufsuchen und nachschauen lassen ob sie Schmerzen hat.

...zur Antwort

Den Hund auf dem Rad zu tranportieren wird schwierig,es gibt aber gute Anhänger für Hunde.Die werden hinten am Fahrrad befestigt.Damit lassen sich Radtouren prima bewältigen.

...zur Antwort

Wenn das ein Vorgang ist der nur einmal pssiert,würde ich mir keine Sorgen machen,vielleicht war der Hund ja länger nicht zum Pinkeln draußen.Eigentlich ist es ja ein respektloses Verhalten,dagegen spricht aber,das er mit eingezogenem Schwanz hervorkam.Das ist eher unterwürfig.Wenn es nur diese eine Mal passiert ist,würde ich es nicht überberwerten.

...zur Antwort

Mein Aussengehege für die Kaninchen ist mit einem grossen Netz abgedeckt.Das kann man im Tiergeschäft kaufen.Man deckt damit auch Obstbäume ab.In dem Gehege liegen grosse Steine,Findlinge,sie verhindern ein Ausbuddeln.Hoffentlich konnte ich Deine Frage beantworten.

...zur Antwort

tHallo,Diese Situation ist für Dich bestimmt sehr schwer zu ertragen.Man denkt,das sich alles auflöst uns auseinander fällt.Gibt es eine erwachsene Person der Du vertraust und mit der Du reden kannst?Vielleicht gibt es jemand in Deiner Verwandschaft,der Dir zuhört.Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute,auch für Deine Geschwister.

...zur Antwort

Das ist ganz normal,Kaninchen lieben es,Nester zu bauen,auch meine Kaninchen kriegen von Zeit zu Zeit solche "Anwandlungen".

...zur Antwort