Warum schrei ich nicht auf der Achterbahn?

4 Antworten

Jeder reagiert anders auf solche Situationen.

Bei mir ist es genauso ich schreie auch nicht auf Achterbahnen. Und meien Freudnin beispielsweise bekommt immer einen Lachanfall 😂🥲

Mach dir keine Sorgen.

Liebe Grüße

Ich mache das auch nicht. Ich bin generell jemand, der nicht wirklich laut werden kann. Vielleicht liegt’s daran.

Ein Schreihals wird sich auch in der Achterbahn leichter damit tun, als eine ruhige Person.

Weil du normal bist. Ich finde es total nervig wenn welche die ganze Zeit schreien.