Ist das normal das ich nicht schreien kann?

2 Antworten

Ja, dass ist normal.

Manche Menschen können laut schreien, manche eben nicht und ich gehöre ebenso zu diesen Menschen, die nicht wirklich laut schreien können. Woran das liegt, weiß ich selber nicht aber es ist definitiv nichts schlimmes.

Mach dir also keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EmilyK266
Fragesteller

Danke, aber ich weiß jetzt nicht ob ich, dass nur falsch verstehe. Aber ich kann halt nicht mal „leise“ schreien. Ich kann auch nicht laut rufen. Vielleicht war das auch so gemeint und wenn es so, war dann ignorier das hier einfach.☺️

Ist keine negative Eigenschaft... ich schreie auch nicht gerne...

EmilyK266
Fragesteller

Es ist ja nicht so als würde ich unbedingt schreien wollen. Aber, das ist sehr unwahrscheinlich, wenn mal irgend etwas passieren sollte und ich angegriffen werden würde. Dann könnte ich ja nicht losschreien. Vielleicht wäre, dass in der Situation anders aber was wenn das nicht gehen würde? Ich kann zb. Auch nicht so laut reden, dass es der Tonhöhe eines Schreis nahe kommt. Also könnte ich in so einem Fall eventuell nicht mal um Hilfe rufen. Das ist zwar alles sehr unwahrscheinlich aber es interessiert mich halt nun mal deswegen habe ich gefragt.

GeisterMitKakao  20.05.2020, 01:02
@EmilyK266

Nimm dir doch einfach eine kleine Hupe mit... die gibt es irgendwie... so eine... mh... nicht Fahrradhupe sondern da gibt es auch noch etwas anderes... Stadionhupe... kauf dir einfach so etwas... :D

Ich glaube du bist einfach ein süßes zartes Mäuschen... Gott wird schon auf dich aufpassen.. du wirst niemals in deinem Leben schreien müssen.

EmilyK266
Fragesteller
@GeisterMitKakao

Haha 😂 keine schlecht Idee. Aber ich denke auch nicht, dass sowas passieren würde. Ich hatte nur mal darüber nach gedacht deswegen hatte ich das erwähnt. Und danke aber ich glaube nicht an Gott.