Baby schreit hysterisch?

1 Antwort

Hat es vllt Verstopfungen ? Zum Zahnen ist es noch etwas früh oder ?
Es klingt ein bisschen als hätte es Schmerzen und würde zwischendurch sehr viel Druck aufbauen (Hände zusammenpressen/ bleich oder rot werden, schreien)
möglicherweise wegen Koliken oder Verstopfungen ?
Stillst du oder wird es mit Flasche gefüttert ?

Es gibt etwas das nennt sich 3 monats koliken schau mal hier rein vllt hilft es :
https://www.aptaclub.de/baby/gesundheit/babys-verdauung/verdauungsbeschwerden.html

Dozantoz
Fragesteller

Nein er macht gut Stuhlgang , schmerzen hatte es nicht denn bei schmerzen würde er anders reagieren . Und er wird mit der Flasche gefüttert und er verträgt die Milch sehr gut von allen anderen dagegen . ( Hipp combiotik)

er ist sehr quengelig auch …

und als wir im Krankenhaus waren wurde slles angeschaut . Es sei alles gut und normal. Aber jeder wo das sehen würde , würde sagen es wäre nicht normal

Smartalek  12.04.2023, 19:05
@Dozantoz

naja die koliken müssen nicht mit vermindertem Stuhlgang einhergehen. Und Flaschenbabys sind da wohl sogar mehr betroffen. Ich kann natürlich nicht sagen, ob er Schmerzen hat aber mehrere Stunden schreien am Stück ohne das etwas anderes verkehrt ist klingt halt doch schon ein bisschen so. Wie gesagt lies dir die Seite mal durch und vllt versuchst du es mal mit den Bauchmassagen. Schaden kann es auf jedenfall nicht.
Viel Kraft und ich hoffe ihr bekommt es hin <3