Angst vor Achterbahnen (adrenalin, und gribbeln im bauch)

 - (Angst, Bauch, Freizeitpark)

8 Antworten

wenn du die achterbahn mit den leuten anschaust seht es zimlich unsicher aus.abe wenn du einsteigst wirst du schon spüren das nix passiren kann und gegen das gribbeln im bauch also ich spanne immer meine bauchmuskeln an so fühle ich mich ganz sicher an

Je mehr Angst desto geiler is es wenn du fährst. Als ich zum ersten mal Blue Fire gefahren bin hatte ich sooo schiss, war aber überhaupht nicht schlimm. Als ich es zum Zweiten mal gefahren bin hatte ich überhaupht kein schiss mehr und es war auch nicht so ein geiles gefühl wie beim ersten mal. Lass dich nicht von schreienden Mädels verunsichern mach dir keine Panik dir kann nichts passieren. Versuch einfach deine Angst zu überwinden dann is es nichtmehr so schlimm

MfG

schau dir die achterbahn davor nicht an, denk nich nach und steig ein ;D so hab ich meine erste fahrt überstanden, jetz liebe ich achterbahnen :D

denk einfach an die hohen Sicherheitstandarts in Deutschland ( hier wird nichts zugelassen wenns nicht 100% sicher ist !) und dann weißte das dir nichts passieren kann.Versuchs einfach, als ich noch Kind war ist es mir auch so gelungen mich zu überzeugen

Mir ging es genauso wie dir. Ich kann dir wirklich nur einen Tipp geben: Trau dich! Oder sag deinen Freunden, dass sie dich zwingen sollen xD. Bei mir hat es funktioniert: Ich hatte Angst, dann hat mich mein bester Freund gezwungen... Weil ich dann doch nicht mehr wollte. Aber es hat sich geloht: Ich liiiieeeebe Achterbahnen ;) Bin schon alles mögliche gefahren, wovon ich vor zwei Jahren gedacht hätte das ich mir eher eine Glatze rasieren würde.. :DD

viel Glück!

neulich haben mich 2 meiner freunde auch 2 stunden lang gezwungen und fast geschafft , ich saß drin und bin 5 sekunden später wieder ausgestiegen , ich glaube ich bin hoffnungslos :D aber trotzdem danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?