Warum schreibt sie mir nicht von selbst?

Edit; Ich habe mir jetzt auch sogar Bereal installiert(nutze sowas normalerweise nicht) um zu schauen, ob sie mich evtl addet. Stattdessen addet sie meinen Kollegen, der sich selbst gewundert hat, da er mir etwas beim Schreiben hilft. Ich habe so das Gefühl, dass ich ignoriert werde, es fühlt sich so garnicht toll an.

2 Antworten

Hör auf nachzudenken. Fake it till you make it als schüchterner Mann erst recht.

Sie muss auf dich zukommen, Lern das fürs Leben. Als Mann bist du bloß für da um interessiert zu wirken oder ihr Interesse entgegen zu nehmen. Frag sie nicht zu viel über ihr Gefühlsleben das kommt alles von ihr selbst sie ist eine Frau und vor allem ihr schreibt über Chat was erwartest du manche schreiben nur alle 2 Tage

Mit solchen Fragen ruinierst du es bevor ihr euch überhaupt privat kennengelernt habt.

Klar diese Ungewisstheit frisst dich auf, nehm es aber als Ansporn dich zu bessern in deinem Leben und Dinge außerhalb deiner Komfortzone zu machen.

nico1497
Fragesteller

Wie meinst du das? Soll ich jetzt garnicht mehr mit ihr schreiben bis zum Treffen?

nico1497
Fragesteller

Oder wie soll ich es angehen? Ich bin für alles offen. Habe auch mal überlegt, ihr einen ganzen Tag lang nicht zu schreiben. Aber das sind evtl zu viele Spielchen

Anon99999  27.06.2023, 01:32
@nico1497

Sei keine Klette kein Schoßhündchen 🤣 schreiben ist zum treffen klar machen da und fertig, rest macht die fantasie

Natürlich mögen Mädchen sowas aber weniger ist mehr. Du darfst halt nicht viele Fragen stellen diese Fragen kannst du doch beim ersten Treffen machen oder ? Ich glaube schon dass sie Interesse hat sonst würde sie ja nicht Ja sagen zum Treffen. Guck einfach beim Treffen wie sie ist und hab Geduld. Frag sie aber nicht warum sie dich nicht anschreibt sonst macht sie es ja dann extra wegen dir. Früher hat ein Junge auch immer geschrieben und ich hatte es immer so im Kopf dass es sein Job ist zu schreiben weil er es immer tut und deswegen war es für mich komisch dann von selbst aus sich zu melden. Warte einfach bis zum Treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nico1497
Fragesteller

Ich verstehe was du meinst. Aber soll ich mit ihr jetzt nicht mehr schreiben, oder wie?

amerika0018  27.06.2023, 18:24
@nico1497

Doch aber nicht mehr so viel. Dann merkt sie ja vielleicht dass du nicht mehr viel schreibst und dann meldet sie sich dann :)Früher hat dieser Junge dann auch weniger geschrieben, dann musste ich schreiben.

nico1497
Fragesteller
@amerika0018

Naja, wenn ich wenig mit ihr schreibe, schreibt sie mir auch nicht sonderlich viel mehr

nico1497
Fragesteller
@amerika0018

Das Problem ist, ich weiß jetzt auch nicht wann und wie lange ich mit ihr dann jetzt schreiben soll

amerika0018  27.06.2023, 23:16
@nico1497

Ich finde es auch ein wenig komisch dass dann noch so wenig kommt von ihr obwohl du ihr schreibst. Entweder liegt es am Urlaub ( keine Zeit), Schüchternheit ( kann vielleicht nicht zuerst schreiben), oder das tut weh aber vielleicht ist sie genervt von dir oder hat keine Lust. Schreibe so viel wie nötig. Schreibe noch mit ihr aber auch nicht mehr so viel. Auch wenn wenig zurück kommt schau einfach beim Treffen. Wenn sich immer jemand bei dir meldet und die Person plötzlich aufhört ( meldet sich weniger) denkt sie sich automatisch was ist los und schreibt.

nico1497
Fragesteller
@amerika0018

Also sie antwortet schon, aber in langen Abständen. Ich weiß nicht, ob es wirklich an der Zeit liegt oder sonstigen. Aber dann hätte sie dem Treffen nicht zu gestimmt