Warum schreibt mir keiner auf WhatsApp?

4 Antworten

Triff dich mit Leuten. Ich gehe zb. in eine christliche Jugendgruppe. Und wenn du nicht dorthin gehen willst (ich empfehle es dir, es sind sehr nette Leute dort) dann gibt es sicher andere ähnliche Gruppen.

Überlege dir mal: warum sollte dir jemand schreiben?

Wenn du zu deinen Schulfreunden nur eine Verbindung über die Schule hast, wird es schwierig. Es gibt ja keinen besonderen Grund, dir zu schreiben.

Wenn du in einem Klub bist, oder dich sonst mit Leuten privat triffst, dann schreibt man sich eben auch öfters.

Ich z.B. zocke immer wieder mit meinen ex-mitschülern. Da kommt viel Gesprächsstoff beisammen. In Gruppen wird aber immer mehr geschrieben als im Einzelchat.

Wenn du gute freunde hast, mit denen du aber wenig schreibst, kannst du ja auch mal anfangen und ihnen einfach ein lustiges bild (memes...) schicken, welches zu der Person passt.

Musst dir halt Freunde suchen, mit wem willst du sonst schreiben. Wenn du sehr introvertiert bist, dann hat sich keiner Interesse an dir, weil du wahrscheinlich kaum auffällst.

Wie ich die Zeit vermisse als es noch keine Handys gab. Da haben wir uns tatsächlich persönlich unterhalten. Versuchs mal damit.

Lord2k14  08.01.2018, 20:12

Mach doch mal ein cooles Profilfoto oder so. Evtl. hilft das??!!