Handy klingelt IMMER, wenn Nachricht auf WhatsApp kommt. Wie abstellen?

4 Antworten

Ich denke mal du hadt ein Samsung oder besser gesagt ein Android handy. Eigentlich hat Whatsapp in seiner App selbst du einstellungen für Benachrichtigungen und benachrichtigungen für Whatsapp Gruppen extra. Hast du das etwa nicht?

Internet ausmachen/Medienmusik anlassen-Klingelton ausmachen/Whatsapp auf Lautlos stellen.../in Einstellungen nach Display oder Toneinstellungen suchen/...

Mach den Medien ton aus also das ist bei mir so :)

Schokolaaadeeee
Fragesteller

Dann ist die Musik weg. Aber ich hab da ja noch Benachrichtigung und Klingelton, die beide ausgestellt sind. Trotzdem kommt das ewig -.-