Warum schreibt er mir überhaupt?

1 Antwort

Gut, natürlich mag das auf den ersten Blick etwas seltsam wirken. Vielleicht ist ihm - so wie du selbst sagst - einfach nur langweilig und er sucht den Kontakt mit anderen. Vielleicht ist er aber auch einfach nur schüchtern und traut sich nicht wirklich mit dir zu schreiben und dich kennen zu lernen. Kann ja sein, dass er sowas zum ersten Mal macht und nicht so gut weiß, wie man mit Frauen spricht und flirtet..

LG :)

AnnaB1905
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Na ja, er hatte schon eine Freundin und ist alt genug. Außerdem wirkt er extrem selbstbewusst auf mich und ich sehe auch keinerlei Anzeichen dafür, dass das alles aufgesetzt ist.