Warum schreibt ein guter Freund von mir (Elias) immer mit Herzen?

3 Antworten

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich Angst haben sollte.

Ja, das solltest du. Homosexuelle sind äußerst gefährliche Menschen. Sie setzen die dunkelsten Mächte ein, um die Menschen schrecklich zu manipulieren.

Aber nein, ja, hört sich schon an, als wäre da von seiner Seite aus etwas mehr als nur Freundschaft... Trotzdem kein Grund zur Sorge.

Frag ihn in einer ruhigen Minute, dann ist er ehrlicher.

Davon distanzieren musst du dich nicht, ist ja grundsätzlich nichts schlimmes. Wenn er versucht, bei dir was zu erreichen, obwohl der von deinem nicht vorhandenen Interesse weiß, distanziere sich

Schönen Abend🍻

Also ich habe ein Kumpel er ist 18 und zu 100000% hetero und er macht auch Scherze darüber .Z.b ich schreibe ihn an und Frage ihm was er so macht und er sagt dann er wird geil .Das ist nur ein Spaß von ihm