Freundin ist abweisend und komisch!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nich in Panik geraten. Was Deins ist kommt zu Dir. Was nicht, kannst Du eh nicht halten. Also nix überstürzen. Sei Du selbst. Wenn Du sie was fragen willst, frag', aber stell die Frage einmal.(Das machen viele leider anders. Liebst Du mich? Liebst Du mich? Liebst mich? Zwangsläufig kommt früher oder später die Antwort "nein" oder "ja, aber", was so gut wie das Gleiche ist.)

Es ist viel schöner wenn sie von selbst Dich was fragt, zu Dir kommt, Dich anschreibt. Bei ständigen skypen-chatten-mailen ist es schnell aus mit ihrer Sehnsucht nach Dir. Du bist ja ständig da(und nervst sogar evtl. damit, auch wenn sie Dich allgein lieb findet)

Alles in maßen! und versuch dich villeicht in ihre lage zuversetzen könnte auch helfen:-)

Einmal getroffen, sonst nur skypen, und du sagst ihr, du liebst sie? War das nicht ein wenig voreilig? Es hört sich wirklich so an, dass du -- wie du selber vermutest -- sie überrumpelt hast. Wenn du dich von ihr zu distanzieren versuchst, dann lass sie auch wissen, dass du selber gemerkt hast: Es war zu schnell. Wenn ich hören würde: "Oh, ich habe dich wohl ein bisschen überrant, ich glaube, ich sollte uns mehr Zeit lassen", dann hätte ich den Eindruck: Aha, er hat verstanden und kann sich korrigieren.

Es ist wichtig, dass sie merkt: Du hast immer noch die Kontrolle über dich selber und kannst dich nach ihrem Tempo richten. Das ist wichtig, damit sie Vertrauen aufbauen kann.

Das kann man nicht abkürzen, sondern nur erarbeiten.

XDXD ich find skype auch cool:D

ja lass ihr auf jeden fall freiraum warte am besten bis sie dich wieder anschreibt sonst mal nach so 2 wochen wieder anschreiben aber auf jeden fall mal warten, um dich abzulenken lernste am besten neue damen kennen ;-)

weil wenn man die dame einmal so verschreckt hat das sie sich beengt fühlt is meistens eh eledigt gibt einige die ich nenne es mal etwas empfinldlch gegebnüber soetwas sind habe die erfahrung einige male gemacht aber es gibt solche und solche... is klar ;-)

wie gesagt einfach mal warten und am besten nich bei jedem mal wenn sie on kommt sagen hi ich liebe dich wann treffen wir uns wieder sondern echt mal warten locker 2 wochen lang 1 monat ist meistens noch besser die damenwelt braucht beim liebesverdauen meiner meinung nach immer etwas länger ;-) oder wir männer lassen uns zu leicht um den finger wickeln:d

 Aber ich liebe sie ja auch!! Und sie sagt sie mich auch.. Aber ich glaube auch so langsam das es halt zu schnell war