Er Mag mich aber schreibt mir nicht?

5 Antworten

Ich hatte mal genau den gleichen Fall mit meinem jetzigen besten Freund. Stellte sich am Ende heraus, dass er Angst hatte aufdringlich oder creepy zu wirken. Wenn dir was an ihm liegt, dann frag ihn das direkt, denn wenn er der richtige für dich ist, dann wird er schon antworten und sich bemühen.

Ganz einfach du siehst ihn fast jeden Tag er geht in deine Klasse stell dir mal vor du bist in den 90ern aufgewachsen, da war nichts mit Whatsapp! Hör auf ihm zu schreiben! Er schreibt dir nicht, weil er weiß, dass du ihn sowieso schreiben wirst.. deshalb wieso sollte er die Initiative ergreifen. Er fühlt sich so voll von dir umschmeichelt und verehrt, da muss er nichts machen du kommt sowieso „angerannt“

ich schreibe dir aus eigener Erfahrung, hör auf ihm zu schreiben!!!!

Dann wird er merken das was nicht stimmt und auf dich zukommen fragen was los ist etc. Aber wenn er das nicht tut, dann vergiss ihn einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn ^das doch einfach mal ganz direkt - vielleicht kannste in dem Moment auch schon klären, ob aus euch mehr wird oder er doch weniger Interesse an dir hat, als du meinst.

Hör auf ihm zu schreiben früher oder später wirst du sehen was du ihm bedeutest

Hallo Cookie13657,

Schüchtern?

Sprich ihn doch mal vorsichtig drauf an. Einfach mal fragen: "Wieso meldest du dich eigentlich nie. Immer schreib ich zuerst" oder so was in der Art...

Ben