Mag der Junge mich trotzdem er mich nicht anschreibt aber dated?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass er dich so mag wie du es gerne hättest. Er merkt an deinem Schreiben wahrscheinlich, dass du auf ihn stehst & er will einfach nett sein & dir eine Chance geben. Mehr aber auch nicht, sonst würde er sich melden. Das kannst du ganz leicht testen, schreib nicht. Kommt erst nach ein paar Tagen was bist du ihm nicht sonderlich wichtig. Schreibt er schon nach 1 oder 2 Tagen bedeutest du ihm etwas, was aber wahrscheinlich nicht passiert.

giulatu
Fragesteller

Das hat ich schonmal versucht, einmal hat er sich erst nach 2 wochen gemeldet und einmal nach 2,3 tagen deshalb bin ich mir so unsicher.. :/ aber warum fragt er dann ob wir ubs treffen wollen? :/

JaylaBanq  17.02.2015, 12:30
@giulatu

Bei den Zeiträumen hat er dich teilweise sogar vergessen & dann fiel ihm irgendwie ein, dass du ja auch noch da bist & er sich mal melden könnte. Ich weiß das ist hart, aber er sieht dich wahrscheinlich als Gelegenheit. Bei dem Treffen will er dann Checken ob du Potential für mehr hast oder nicht. Ich würde ihn klipp & klar fragen was er will. Wenn er sagt es könnte was daraus werden, dann sag ihm, dass er sich öfter melden soll. Wenn ers nicht macht weißt du ja was ist.

giulatu
Fragesteller

oke danke :)

Manche Leute sind beim Nachrichten schreiben aber auch einfach etwas unbeholfen. Besprich das doch mal mit ihm.

Aber eigentlich zeigt es ja sein Interesse, wenn er dich treffen will, meinst du nicht?

giulatu
Fragesteller

ja stimmt irgendwo ☺ danke für deine antwort :))

Ich habe oftmals das Gefühl, dass ich Mädels beim Schreiben auf den Geist gehe.

Daher wart ich auch selbst oft ab, bis SIE mich anschreibt, damit ich weiß, dass sie auch gerne schreiben möchte. ;)

giulatu
Fragesteller

okey danke dir :)

In was für einer welt lebst du in der ein bisschen schreiben was null beduetung hat auch wenn man tausend herzen oder ich liebe dich schreibt wichtiger ist als ein date in der realität.

lg faker