Mag der Junge mich trotzdem er mich nicht anschreibt aber dated?

4 Antworten

In was für einer welt lebst du in der ein bisschen schreiben was null beduetung hat auch wenn man tausend herzen oder ich liebe dich schreibt wichtiger ist als ein date in der realität.

lg faker

Ich glaube nicht, dass er dich so mag wie du es gerne hättest. Er merkt an deinem Schreiben wahrscheinlich, dass du auf ihn stehst & er will einfach nett sein & dir eine Chance geben. Mehr aber auch nicht, sonst würde er sich melden. Das kannst du ganz leicht testen, schreib nicht. Kommt erst nach ein paar Tagen was bist du ihm nicht sonderlich wichtig. Schreibt er schon nach 1 oder 2 Tagen bedeutest du ihm etwas, was aber wahrscheinlich nicht passiert.

Das hat ich schonmal versucht, einmal hat er sich erst nach 2 wochen gemeldet und einmal nach 2,3 tagen deshalb bin ich mir so unsicher.. :/ aber warum fragt er dann ob wir ubs treffen wollen? :/

0
@giulatu

Bei den Zeiträumen hat er dich teilweise sogar vergessen & dann fiel ihm irgendwie ein, dass du ja auch noch da bist & er sich mal melden könnte. Ich weiß das ist hart, aber er sieht dich wahrscheinlich als Gelegenheit. Bei dem Treffen will er dann Checken ob du Potential für mehr hast oder nicht. Ich würde ihn klipp & klar fragen was er will. Wenn er sagt es könnte was daraus werden, dann sag ihm, dass er sich öfter melden soll. Wenn ers nicht macht weißt du ja was ist.

0

oke danke :)

0

Ich habe oftmals das Gefühl, dass ich Mädels beim Schreiben auf den Geist gehe.

Daher wart ich auch selbst oft ab, bis SIE mich anschreibt, damit ich weiß, dass sie auch gerne schreiben möchte. ;)

okey danke dir :)

0

Soll ich mit ihr weiterschreiben obwohl sie mich nie anschreibt?

Es ist so das ich mit einem Mädchen schreibe . Sie ist sehr nett und offen und wir verstehen uns echt gut , aber ich weiß nicht ob da mehr ist weil sie mich nie anschreibt ... Oder ist sie einfach schüchtern ? Naja ich schreib sie an und dann schreiben wir immer ziemlich lang , danach auch wenn ich mal 3 Tage gewartet hab und nichts geschrieben hab , schreibt die nicht ... Dann schreib ich wieder und sie ist schon froh darüber , aber ich find es echt blöd das ich sie immer Anschreiben muss ... Jetzt bin ich auch im Urlaub und sie schreibt wieder nicht , wäre doch nicht so schwer mal zu schreiben Hey wie ist es so oder sowas ? Wie seht ihr das ? Hat sie kein Interesse oder nur schüchtern ?

...zur Frage

Ich steh auf ein Mädchen zu dem ich nichtmal kontakt habe

Mag zwar komisch klingen, aber wie jeder 16 jährige Junge interessiert ich mich für (ein) Mädchen. Normalerweise ist es für mich nicht umbedingt schwer mit Mädchen zu sprechen oder mit ihnen klar zu kommen, doch es gibt ein Mädchen (ist ein Jahrgang höher als ich und ein halbes Jahr älter) auf das ich stehe. Jeder Junge kennt es man stellt sich bei manchen Mädchen schon etwas ''gefühlesvolleres und zweisamkeitiges vor'', aber dieses Mädchen ist mir irgendwie zu Schade für solche ''Gedanken''. Auch wenn meine Freunde aus der Klasse zufällig mal von diesem Mädchen, wenn sie an ihr vorbei gehen, sprechen. Dann reagiere ich nicht so gut drauf, wenn die Frage oder Aussage nicht angebracht ist bzw was sie bei anderen hübschen Mädchen sagen würden. Bischen viel Text aber keine ahnung wieso, aber ich steh auf sie obwohl ich keinerlei Kontakt zu ihr hab. Mit ihr zusammen Unterricht werde bzw hab ich auch noch nie gehabt. Auch so gemeinsame Freunde haben wir nicht. Ich möchte irgendwie was von ihr, dabei kenn ich sie nichtmal richtig und weiß eigentlich nichts über sie. Ich höre sie nur ab und zu mal reden und weiß das sie schüchtern ist und noch nie wirklich eine ''ernste'' Beziehung hatte. Jetzt ist meine Frage wie schaffe ich es kontakt zu ihr aufbauen, ohne die alte Leier Facebook oder einfach ohne Anhaltspunkt zu ihr hin zu gehen und zu sagen ''hi wie gehts'' oder sowas? Ich möchte sie halt kennen lernen, aber nicht so das es den Anschein hat das ich direkt etwas von ihr möchte. Aber bei diesem Mädchen keine ahnung da schaffe ich es irgendwie nicht...

...zur Frage

Stimmt es, dass ein Jungen einen mag, wenn er beim zocken trotzdem schreibt?

Hallo,

Es heißt ja, dass es etwas besonderes ist, wenn ein Junge obwohl er beim zocken ist dennoch antworten etc, verschickt. Es ist klar, dass jeder anders ist, kann man bzw Frau grundsätzlich davon ausgehen das er einen dann auch mag?

Das Frage ich mich bei einen Jungen gerade, denn er schreibt mir auch wenn er am zocken ist, antwortet mir aber trotzdem sehr schnelk wenn ich dann doch noch was schreibe. (Eigentlich Versuch ich dann nichts zu schreiben, weil ich nix gegen habe wenn er zockt und ich dann nicht stören möchte)

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge dich anschreibt...?

Also ich denke nicht gleich dass wenn ein Junge einen anschreibt er meeega in einen verliebt ist...! Aber er mag die andere Person doch schon mehr, oder? Ich bin weiblich und 14. und er 15. ich mag ihn schon sehr gerne;) Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Wieso Mädchen/Frauen schreiben einfach nicht zurück?

Ich lese das hier oft, dass wenn z.B. ein Junge/Mann ein(e) Mädchen/Frau anschreibt und sie weiterschreiben, dass dann evtl. das Mädchen/die Frau nichtmehr zurückschreibt.

Ich verstehe das aber nicht, kann man nicht einfach Sozial sein, und der anderen Person mitteilen, dass kein Interesse besteht oder so ähnlich?

Es gibt sicher auch Frauen, die das so machen, aber wenn, dann sicher wenige. Sogar Jungs/Männer machen das Ganze ja auch... Ich finde das irgendwie Arrogant. Das ist meiner Meinung nach nicht fair.

Wie seht ihr das, wieso handeln die Leute so?

...zur Frage

Ich rede viel - bin ich dadurch langweilig & uninteressant?

Liebe Community,

ich (18) mache seit langer Zeit sehr viele Gedanken.. denn in meinem Leben spielt sich immer wieder die gleiche Situation ab :

  • Entweder schreibe ich durchgehend mit einem Jungen und es läuft sehr gut und auf einmal bricht er aus dem nichts den Kontakt ab, ohne, dass wir uns getroffen haben

  • oder es kommt zum Date und danach hört man nichts mehr von denen

Zu mir : Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin eine attraktive junge Frau und ich habe Ziele im Leben und weiß was ich will. Ich bin ein offener Mensch, der auch seine Gefühle zeigt und eben auch Interesse zeigt.. und wahrscheinlich ist das ein Problem... Ich bin sehr humor- und temperamentvoll. Und ich habe Angst manchmal dadurch in die "Kumpeltyp-Schublade" gesteckt zu werden. Denn genau das meinte mein bester Kumpel zu mir. PS: Bei den Dates handelt es sich um richtige Dates, keine ONS!!

Bisher war ich bei den Dates entweder einfach ich selbst also sehr gesprächig.. ich vermute das wirkte arrogant. Oft höre ich, dass meine Ausstrahlung ziemlich arrogant sei, was aber nicht stimmt. Wenn man mich besser kennt, weiß man, dass ich total albern und lebensfroh bin und kein bisschen oberflächlich.

Die Jungs, mit denen ich mich treffe, sind immer schüchtern. Denn ich mag geheimnisvolle Jungs.. aber ich bin irgendwie kein bisschen geheimnisvoll.. Deswegen dachte ich, dass ich vielleicht bei meinem nächsten Date nächstes Wochenende, mich etwas zurückhalte, um den Jungen nicht einzuschüchtern. Oder was soll ich tun? LG Lua

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?