Warum schreibt er mich nicht zuerst an?

4 Antworten

Wenn er es so gesagt hat wird er dich ja auch irgendwie mögen. Vielleicht hat er im Moment viel um die Ohren oder ist selber zu schüchtern, oder weiß nicht wie man ein Gespräch anfangen soll. Also wenn du ihm schreibst und er nichts sagt, wirst du ihn wohl nicht nerven. Und mal anders, wenn er dich wirklich mag nervst du ihn nicht, und wenn er dich nicht mag dann kannst du ihn auch nerven

Er mag dich bestimmt will nur dich nicht nerven

Der wird vielleicht aus dem gleichen Grund nicht schreiben ... aus Angst dass er dich nerven würde.

Kann auch sein dass er nicht mit Ablehnung umgehen kann. Ich zum Beispiel hasse es auch, von mir aus jemanden anschreiben zu müssen. Geht bei mir darum, dass ich dann sehr schnell angepisst bin, wenn man mir dann sagt, dass man gerade keine Zeit hat, oder ich dann ewig auf eine Antwort warten muss.

Aus dem Grund lasse ich ich lieber anschreiben ... denn dann weiß ich, dass auch Interesse vorhanden ist.

Wenn du ihm ständig schreibst, wie soll er denn dann zuerst schreiben?

MimiCupcake
Fragesteller

Ich warte ja extra bis abends und schreib dann halt auch mal nen Tag net