Er tut so als würde er sie nicht kennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe hier schon viele mögliche Antworten gehört, die logisch klingen. Es kann aber auch sein, dass er vielleicht ja doch keine Interesse an dem Mädchen hat, aber nicht so hart sein will und daher ihr nicht direkt Nein sagen kann. Sie könnte darauf eingehen, wenn er sie ignoriert, aber nur wenn es ihr wirklich etwas ausmacht oder nötig ist, ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich hoffe trotzdem, ich konnte irgendwie helfen :)

Hi,

es könnte sein dass er einfach nur schüchtern ist und nicht zugeben will dass er sie vielleicht auch gut findet. Das wäre eine Möglichkeit aber vielleicht ist er auch einfach nur genervt von euch und brauchst zeit sich das alles zu überlegen.

Hoffe konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Er mag sie aber weiß nicht wie seine Kumpels drauf reagieren würden also ignoriert er sie wenn andere dabei sind

Vielleicht nervt es ihn, dass ihre Freundinnen ihn belästigen und möchte, dass sie selbst auf ihn zukommt, wenn er es überhaupt noch möchte. Kein Junge mag es, wenn Mädchen über ihn reden.