Beste Freundin spricht nicht mehr mit mir?

1 Antwort

Wenn dir was an ihr liegt, vllt rausfinden wieso? Und nicht nachgeben

Meine Freundin will sich umbringen. Was kann ich tun?

Hey,
Wie ihr im Titel lesen könnt bin ich sehr überfordert mit meiner Situation. Die Tochter der besten Freundin meiner Mutter (also sie ist auch in meiner Klasse) redet mit kaum jemandem ich glaub sogar niemandem über ihre wahren Gefühle. Wir sind jetzt keine besten Freundinnen aber kennen uns halt schon sehr lange und naja sie hat mir erzählt dass sie sich das leben nehmen will so bald sie die Möglichkeit dazu hat. Ich will sie nicht verraten da sie mir das anvertraut hat aber ich kann doch nicht einfach nix tun und das für mich behalten.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Ausländerin, die mit Akzent redet. Stört sie dich oder nicht?

ich bin eine Ausländerin und studiere in Deutschland. Ich habe total viele Komplexe wenn ich neue Leute kennen lerne, weil ich glaube , dass es sie stört wie ich auf deutsch rede.

...zur Frage

Warum machst sie das?

Hi Leute, es gibt da ein Mädchen in der Schule mit der habe ich mal geredet. ich finde sie sehr nett und süß. Nur irgendwie ignorieren wir uns gegenseitig ohne Grund. Wenn sie mich sieht, dann weicht sie mir uns. (z.b. In der Schule am Gang hat sie moch gesehen und ht einen extrem weiten Bogen um mich gemacht -> sitution schwer zu erklären)

Sie schut mir nicht ins Gesicht und wenn sie es doch tut, schaut sie schnell wieder weg. (Sie schaut immer auf den Boden) -> und weil sie mich ignoriert, ignorier ich sie auch irgendwie...

Warum macht sie das? Wir kennen uns nicht mal richtig, dass sie mich hassen könnte?!

LG Flo ;)

...zur Frage

Beziehungsrat - Warum macht sie sowas?

Meine Freundin und ich waren vorher auf derselben Schule und haben uns fast täglich gesehen. Jetzt musste sie die Schule wechseln, lebt 70 km voneinander entfernt und statt vorher fast täglich von mittags bis abends sehen wir uns nur noch an einem Tag in der Woche.

Ich habe ihr geschrieben, dass sie sich jederzeit an mich wenden kann und ich weiter 24 h/Tag für sie da bin und sie mir schreiben soll wenn was ist. Aber wenn ich ihr sage, dass es mir an meiner neuen Schule nicht gut geht, weil ich keinen Anschluss finde, ist sie genervt. Sie ignoriert meine Nachrichten, obwohl ich in ihren Social Media Kanälen genau sehen kann, dass sie online ist. Wenn ich sie darauf anspreche, sagt sie,dass sie Stress hatte und mit der Schule beschäftigt war und nicht am Handy sein konnte. 

Wir waren mehr oder weniger voneinander abhängig und sie schreibt (das war vorher nicht mal im Ansatz der Fall! Wir haben beide Social Media 'nur' genutzt, um uns beide untereinander zu schreiben) mit ihren neuen 'Freundinnen' und setzt die Priorität bei denen. Ich hatte sie vorher 100%, jetzt gerade mal zu aller höchstens 2%. Sie kümmert sich nicht um mich.Es ist ihr egal, dass ich sie extrem vermisse und sie einfach brauche und vor allem ist es ihr egal, dass ich in meiner neuen Schule nicht eine Person kenne und ich es nicht schaffe, mich mit denen anzufreunden.
Ich bin zusätzlich noch sehr eifersüchtig und wenn wir mal Kontakt haben, der vor der Schule stattfindet, dann sind das Bilder mit tiefen Ausschnitt an ihrem Outfit, dass sie zur Schule anzieht. Sie weiß, dass ich das nur nicht mag, sondern ich es nicht will. Sie provoziert mich damit und ignoriert mich danach dann komplett wieder.
Man muss wissen, das ich erst so richtig eifersüchtig bin, als sie auf einer Party einen Anderen geküsst hat und wir uns darauf hin für 1 Monat getrennt haben, bis ich gesagt habe, dass ich bereit bin ihr zu verzeihen und wir es noch einmal probieren könnten.
Ich habe sogar meine besten Freunde für sie aufgegeben, weil die sich nur gestritten haben, ich aber bei ihr bleiben wollte. Jetzt stehe ich alleine da mit gebrochenen Herz. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Meine Freundin war das einzige,was mir geblieben ist und sie ist komplett verändert und lässt nicht mehr mit ihr reden.
Ich versuche mich auf meine Karriere zu konzentrieren, habe aber keine Person, die mich wirklich unterstützt.
Was soll ich machen? Ich will mich nicht trennen!Das ist die Frau, mit der ich wirklich mein Leben verbringen will.Aber momentan ist es eine Phase, wo ich nicht weiß, wie ich rauskomme...
Danke für das Lesen und für die eventuellen Antworten.

...zur Frage

Warum ignoriert er mich? :((

Also :| ich habe mal 2 jahre lang einen jungen geliebt, habe es ihm vor ein paar monate gesagt und jetzt liebe ich ihn nicht mehr. er hat sich in eine gute freundin von mir verliebt und sie ist auch in ihn verliebt, doch leider haben sie aus irgend einem grund streit und es läuft nicht bei ihnen. er ignoriert sie und das stört sie ;( nun aber hat meine frage nicht so viel mit dem zu tun was ich gerade erzählt habe. ich fühle mich manchmal etwas traurig das der junge fast nie mit mir redet. ich liebe ihn nicht mehr aber er ist mir trotzdem wichtig. sogar wenn er mit jemanden spricht der neben mir ist ignoriert er mich total. heute hat er mich nur kurz etwas gefragt und ich habe mich erstaunlicherweise sehr darüber gefreut. es muss doch einen grund geben warum er mit jedem redet ausser mir...hat es was damit zu tun das ich ihn mal geliebt habe? ich werde bei ihm einfach nicht schlau :/ danke schonmal für eine antwort

...zur Frage

50:50?

Mein Banknachber schaut mich standig von der Seite an und spricht mich voll lieb an fragt mich auch oft ob ich bei etwas hilfe brauche ich stehe auch auf ihn.Nur redet er auch viel mit anderen Mädchen und auch nur mit den schönsten Mädchen,manchmal ignoriert er micv auch einfach.Liebt er mich oder mach ich mir nur Hoffnungen? 😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?