Warum schreibt er oft mehrere Stunden nicht zurück?

15 Antworten

Immerhin besteht bei diesem Jungen bereits ein grundsätzliches Interesse daran sich mit dir zu treffen. Allerdings musst Du natürlich auch davon ausgehen, dass dieser Junge sicherlich noch viele andere Dinge macht und von daher wenn diese ihn sozusagen mehr vereinnahmen als der schriftliche Austausch mit dir, dann kann es auch schon vorkommen, dass Du sozusagen einige Stunden auf dem Trockenen sitzen könntest.

Es kann beides sein.

Aber wenn ihr euch treffen wollt dann glaube ich ehr nicht das er dich nicht mag. manche Jungs fühlen sich damit cool,

mein Bruder z.b schreibt selbst seiner Freundin nicht gleich zurück sondern wartet erst 5-15min oder länger ich hab ihn mal drauf angesprochen und er hat gesagt das das männlich sei und ich das nicht verstehe da ich ein Mädchen  wäre...

Lg cutexd

Es soll Jungs geben, die neben dem Internet noch ein reales Leben haben und von daher nicht immer gleich innerhalb von ein paar Minuten antworten können...  Ob er Interesse an Dir hat, wirst Du spätestens am Wochenende bei Eurem Treffen sehen...

Wieso schreibt er mir nicht zurück? (Jungs, Liebe, Whatsapp)

Hi Leute :) vor einer Woche war ich zu Besuch bei meinem besten Freund & etwas später kam ein Freund von ihm der sehr nett ist & gut aussieht. Daraufhin haben wir Nummern ausgetauscht & ein bisschen geschrieben bis ich ihn gefragt habe ob wir uns mal alleine treffen wollen. Er hat zugesagt & wir haben weiter über andere Dinge geschrieben. Aber immer wenn ich ihm nach dem Treffen frage, wann und wohin und so geht er offline & schreibt mir erst nach ein paar Stunden etwas anderes was gar nichts mit dem Treffen zu tun hat. Heute war das auch so, ich habe ihn gefragt wann wir uns treffen wollen & er schreibt mir nicht obwohl er online und dann wieder offline ist. Will er sich nicht mit mir treffen oder wieso lenkt er immer vom Thema ab? Er schreibt mir immer erst nach 3 Stunden und dann fragt er was ich gerade mache oder so :( aber zum treffen nie etwas. Was soll das?

...zur Frage

Mein Freund fragt kaum ob wir uns treffen, warum ist jungs das nicht so wichtig?

Mein (w16) freund, fragt kaum nach treffen, er trifft sich eig. viel öfter mit seinen kumpels. Er schreibt mich zwar immer an, aber nach treffen fragt er selten. Meine Frage, wenn man verliebt ist will man den anderen doch oft sehen und würde ihn auch mal vorziehen. Aber irgendwie ist das bei freundinnen von mir genauso, ich dachte man will den partner gerne oft sehen. ist es bei jungs anderst ?

...zur Frage

Mädchen kennen gelernt, ist sich aber unsicher für ein Treffen?

Hallo zusammen,

es hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich, m22, habe über Lovoo ein tolles Mädchen kennen gelernt, w18.

Wir schreiben jetzt schon mehrere Wochen über WhatsApp (täglich mit "guten Morgen" und "Gute Nacht"), aber leider kam bisher kein Treffen zustande. Sie hat mittlerweile auch kein Lovoo mehr. Sie hatte immer mit noch einem weiteren Jungen geschrieben, sagte mir aber vor 3 Tagen in einem Nebensatz, dass sie nicht mehr mit ihm schreibt. Also nur noch mit mir.

Um jetzt zur Fragestellung zu kommen, ich habe sie schon öfter gefragt nach einem Treffen, bekam aber bisher immer einen Korb. Ich wäre ihr erster Freund.

Auf die Frage nach einem Treffen am kommenden Wochenende aussieht, schrieb sie: "Können wir gerne gucken wie es aussieht". Daraufhin habe ich geschrieben: "Nur wenn Du möchtest. Hatte mich jetzt nur gewundert, dass Du jetzt mehrere Stunden auf die Frage, trotz online, nicht zurück geschrieben hast.."

Ihre Antwort: "Eigentlilch möchte ich schon, aber ich weiß nicht, ich habe noch nicht so das richtige Gefühl zu, wenn man das so sagen kann.." , "Und es liegt definitiv nicht an Dir!"

Wie soll ich das alles verstehen?

warumsindFrauensokompliziert

...zur Frage

Will er nur Freundschaft oder mehr?

Ich schreibe seit ca. 3 Wochen mit einem Jungen, er schreibt mich auch immer wieder an und fragt auch sehr viel und zeigt Interesse.

Ich habe mich mit ihm auch schon öfter getroffen.

Bei mir ist es z.B. so dass wenn mich der Junge nach dem Treffen nicht überzeugt dann nimmt mein Interesse unterbewusst ab.

Bei ihm habe ich nicht das Gefühl dass es so ist, ich bin mir aber unsicher ob der nur Freundschaft oder mehr will.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?