Ich finde sie kann es nicht verlangen weil sie nicht entscheidet mit wem eine andere Person was macht. Sie kann Person 2 daraufhin weisen das sie auch mal wieder was mit ihr tun könnte und nicht nur mit dem "vorherigem gemeinsamen Feind"

Wobei ich nicht glaube das sich 2 Personen die sich schon länger hassen aufeinmal freinde werden nur weil die Beste Freundin sitzen bleibt ...

...zur Antwort

Ich probiere es auch gerade aus
- ich wasche überkopf
und verwende eine Spülung (ganz normale zum Haaraufbau)

Bis jetzt kann ich noch nicht sagen ob es das Haarwachstum wirklich beschleunigt aber es tut aufjedenfall der Kopfhaut gut und die haare nehmen das Shampoo und die Pflegeprodukte viel besser auf => meine Haar sind aufjedenfall gesünder dafür lohnt es sich

...zur Antwort

Es kann beides sein.

Aber wenn ihr euch treffen wollt dann glaube ich ehr nicht das er dich nicht mag. manche Jungs fühlen sich damit cool,

mein Bruder z.b schreibt selbst seiner Freundin nicht gleich zurück sondern wartet erst 5-15min oder länger ich hab ihn mal drauf angesprochen und er hat gesagt das das männlich sei und ich das nicht verstehe da ich ein Mädchen  wäre...

Lg cutexd

...zur Antwort

Ja ich hab das selbe problem aber nicht mehr so extrem...

Ich hab angefangen die Uhr sobald ich zum termin gelaufen bin zurück zu stellen...

Dann dachte ich immer ich hab ja noch zeit und bin lagsamer gegangen und so war ich dann nicht so früh da

Vielleicht hilft es dir ja auch :)

Würde mich freuen wenn du mir sagst ob es geklappt hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.