Könnt ihr mir eure objektive Meinung dazu sagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde ihr hattet einen ziehmlich guten start vielleicht ist sie ein -in Beziehungen- schüchterner Mensch auch wegen der Beziehung mit ihrem Ex...

Aber ích glaube aus euh könnte noch was werden. Sie hat dich ja auch wieder angeschrieben nach dem so lang pause war... ist doch ein gutes Zeichen.

Womöglich hat sie vielleicht angst vor einer zuschnellen Beziehung weil es vielleicht bei ihrem Ex so war...

Aber ich kann das alles nur aus dem Beurteilen was ich denke nach dem was da stehet. Pick der das passende raus :)
Viel Glück ich glaub des gibt was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich schon so an, als dass da was sein könnte. Du wirst es aber nur herausfinden, wenn du dich traust und auf's Ganze gehst. Davor ist eben häufig viel Geplänkel :) Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?