Warum schreibe viele Mädchen immer "leere Worte"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Mädchen, die solche Sprüche draufhaben, sind in der Regel noch in der Pubertät & sich dadurch schonmal garnicht bewusst, was diese Sprüche eigentlich aussagen.. da wird sowas einfach mal schnell dahergeplappert oder "gesimmst", "geappt" usw., ohne dass sie wissen, was das überhaupt bedeutet.

Ich würde mir da nix drauf einbilden & es ihnen auch nicht verübeln. Liegt an der Pubertät & fehlendem Bewusstsein/Wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ihr oder zumindest du mehr als freundschaftliches interesse aneinander? in deinen kommentaren wirkt das entsprechend so.

Falls ja wisst ihr/sie davon? Und wollt ihr euch deswegen treffen oder ist es einfach nur so ein treffen weil ihr befreundet seit?

Im letzteren falle kann es schonmal passieren das man freunde hinten anstellt obwohl sie einem wichtig sind und sich mit schreiben zufrieden gibt.

Wenn es hier aber um eine sich anbahnende beziehung geht bzw. ihr/sie weiss das ihr/du interesse aneinaner/ihr habt/hast. Dann gebe ich dir recht wirkt das schon etwas komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abc1004
05.07.2016, 00:57

also meiner seite aus, hab ich mehr als freundschaftliches interesse und sie hat es nie deutlich gemacht und hat mit "ich weiß nicht" geantwortet, oder "sie weiß nicht ob sie bereit wäre für eine beziehung", aber ja sowas hab ich schonmal gehört und es war eigentlich nur verasche haha. Also sie weiß es 100% das ich mehr empfinde wie auch immer das geht nur durch schreiben/telen, aber ja ist irgendwie so passiert^^. Und meine habe sie oft sehr oft gefragt und immer kommt irgendeine ausrede. Am anfang fand ich es ja net schlimm und so, aber nach ner zeit kam ich mir schon verascht vor. Ist doch einfach fakt, wenn 2 sich nur ansatzweise mögen nicht mehr nicht weniger dann nimmt man sich doch mal ein wenig zeit wenigtens oder nicht?^^

0

Um die Ehre der Mädchen und Frauen zu retten, möchte ich mal darauf verweisen das Mädchen und Frauen auch nur Jungs und Männer sind und sich lediglich durch den la petite difference  von den Jungs und Männern unterscheiden.^^ Damit meine ich das Verhalten des vermeintlich starken Geschlechts ist auch nicht so sehr anders als das Verhalten des vermeintlich schwachen Geschlechts. Noch etwas klarer ausgedrückt, beide nehmen sich in dieser Hinsicht der leeren Worte nicht das Geringste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreiben kann man viel aber zeigen,ja ,da fängt das Problem schon an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie möchten es möglicherweise allen recht machen und nicht unfreundlich wirken und deshalb schreiben sie diese Sachen. Ich kenne dieses Problem auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abc1004
05.07.2016, 01:04

aber was hat das denn mit unfreundlich sein zu tun, sie muss das ja net schreiben und sie wird es doch nicht jeder person schreiben oder doch :D ich weiß ja auch net hab echt keine ahnung warum mädchen das so oft tun.

0

Vielleicht meinen Sie es nicht so. Schreiben kann man viel. Ins Gesicht sagen ist was anderes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abc1004
05.07.2016, 00:35

ist auch schwer das ins gesicht zu sagen wenn man sich nur vom schreiben kennt und seit einigen monaten sich angeblich treffen will, also von meiner seite aus na klar, aber dann sie doch immer ausreden hat ist ja nicht so das man 20-30min entfernt wohnt was ja nichts ist haha

0

Mädchen, kein Junge versteht sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?